hat jemand spieler ab 320 ??
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rheinchiller -
jap is im mom gedrosselt weil so viel polizei durchs dorf fährt 2 freunde von mir wurden erwischt..der eine zu schnell der andere mit zu viel promille..aber sonst fährt der wenn alles draußen is 80Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen25er Roller?
Kommentar
-
-
ne im moment nich aba baldZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenhat jemand spieler ab 320 ??
Kommentar
-
-
Rheinchiller -
-
Rheinchiller
ne meine cousinn spielt ja nicht mehrZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDelara???
ich bins delaras cousang André
Kommentar
-
Wieso spielt sie nicht mehrZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenne meine cousinn spielt ja nicht mehr
ich bins delaras cousang André
Kommentar
-
-
Rheinchiller
ok ich sagst dir, weil sie momentan viel stress zuhause hat und sie muss sich jetzt noch mehr in der Uni konzentrieren :/Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso spielt sie nicht mehr
aber das wird schon
Kommentar
-
Aso und will sie wieder kommen oder eher ne mehrZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenok ich sagst dir, weil sie momentan viel stress zuhause hat und sie muss sich jetzt noch mehr in der Uni konzentrieren :/
aber das wird schon
Kommentar
-
-
Rheinchiller
ka aber bestimmt kommt sie mal ab und zu on !Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und will sie wieder kommen oder eher ne mehr
Kommentar
-
Is sie hier noch angemeldet und hast Du jez ihren Verein???Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenka aber bestimmt kommt sie mal ab und zu on !
Kommentar
-
-
Er hat jz ihren Verein..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs sie hier noch angemeldet und hast Du jez ihren Verein???
Hey
Kommentar
-
-
Was hatten wir denn auf?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab für die scheiß Ha's fast 2 Stunden gebraucht -.-'
Könnt eig auch mal anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenohh sorry falscher acc

hey der hat grade sehr wenig zeitZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Leute hab ne frage weis einer was mit Liam is?
Kommentar
-
-
Hi Lolli er soll sich bei mir mal melden geht wegen DFP Pokal ok danke in vorraus und ein schön abend noch gruss TommygunZitat von Lolli Beitrag anzeigenhey der hat grade sehr wenig zeit
Kommentar
-
-
schreib ihn doch ma pnZitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Lolli er soll sich bei mir mal melden geht wegen DFP Pokal ok danke in vorraus und ein schön abend noch gruss Tommygun
Kommentar
-
-
schade habe 2:1 gewonnenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab LS 3:1 verloren
Mein Gegner hatte insgesamt 4 Chancen -.-'

haste shcon den fehler auf der vorhewrigen seite gemerkz´t?ßß
Kommentar
-

Kommentar