Zitat von Rheinchiller
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann er sich bestimmt nich leistenZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenHi,
Wäre das was für dich ?
RM 335 21
biste eigentlch im clan um bisl zu chatten oda nur um spiler anzubieten?
Kommentar
-
-
Rheinchiller
stark und jung , das gefällt mir wie teuer wäre er denn?Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenHi,
Wäre das was für dich ?
RM 335 21
Kommentar
-
aha okeZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenJa ich bin im Clan auf Probe und um zu chaten und wenn ich spieler übrig habe auch anzubieten.
musst dann unbedingt heute abend kurz nach 8 on kommen
dann kan man das am besten
Kommentar
-
-
Der steht gerade bei 12,1 Mio wenn du mir 12,2 Mio geben tust kannste ihn haben.Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenstark und jung , das gefällt mir wie teuer wäre er denn?
Kommentar
-
-
Bist noch 1 Tag auf ProbeZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenJa ich bin im Clan auf Probe und um zu chaten und wenn ich spieler übrig habe auch anzubieten.

Kommentar
-
-
Ich weiss Morgen noch dann ist die Probezeit umZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBist noch 1 Tag auf Probe
Kommentar
-
-
War ja erträglichZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenIch weiss Morgen noch dann ist die Probezeit um

Kommentar
-
-
na ich denk ma du bestehst sieZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenIch weiss Morgen noch dann ist die Probezeit um
Kommentar
-
-
Rheinchiller
hi janZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin nochmal kurz da
cool das ist ja ein gutes angebot aber kann es nicht anehmen weil ich habe zwar das geld für ihn aber ich muss erstmal mehr geld haben damit ich mir mehr spieler kaufen kann !Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenDer steht gerade bei 12,1 Mio wenn du mir 12,2 Mio geben tust kannste ihn haben.
Kommentar
-
Rheinchiller
und hats du meine pn bekommen??Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna ich denk ma du bestehst sie
Kommentar
-
Hab angenommen mal schauen was rauskommtZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMike ich hab dich zu Simu eingeladen..
Könnte spannend werden
Kommentar
-
-
Klar das hab ich ja auch zu entscheiden :pZitat von Lolli Beitrag anzeigenna ich denk ma du bestehst sie
HeyZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenhi jan

Kommentar
-
-
Hoffentlich ein JungeZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenHab angenommen mal schauen was rauskommt
Aber ich führ ja schon 1:0

Kommentar
-
-
WERDERZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKlar das hab ich ja auch zu entscheiden :p
Hey

mainz kann nichts
Kommentar
-
-
:ugly::ugly:
liegt an mirZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHoffentlich ein Junge
Kommentar
-
-
Ne 2:2 :ugly: bei kurzzeitige Führung von mirZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHoffentlich ein Junge
Kommentar
-
-
Was willst du jz mit Mainz und Werder?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenWERDER

mainz kann nichts

Kommentar
-
-
Ja eine Minute langZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenNe 2:2 :ugly: bei kurzzeitige Führung von mir

Kommentar
-
-
-
ich freue mich schon auf buliZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWas willst du jz mit Mainz und Werder?
Kommentar
-
-
genauso wird es heute an der weser zugehenZitat von Mike1974 Beitrag anzeigenHalbzeit 3:2 für dich
Kommentar
-
-
Während die läuft bin ich grad am spielen..Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich freue mich schon auf buli
Kommentar
-

Kommentar