Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich wollte eig auch net aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenda hab ich aber schon tuniere? warum ich gibt doch bessere hier?
1. liamdahan//haitchibumsbaitchi//2.liga
2. bvbmaster//Nur der BVB!!//1.liga
3. Philderzehner//KSG Maulbach//Regionalliga
4. Lolli//red bull bremen//Oberliga
5. Dindo//flo bullets//2.liga
6. chief89//SG Chief//2.liga
7. DJ Shogun//F.C. Sibiu//3.liga
8. Mosellegion05 // FSV Enkirch 05 // 3.Liga
9. KrazzyAsker//09Kickers Lauterbach// Regionalliga
10. fcnico04//FC FERNTHAL 2010//Regionalliga
11. blumenteufel123 //Traktor Wurzen //Regionalliga
12. dominikus10 // 1. FC Fliegenklatsche // 2.Liga
13. der schalker //Schalke 1904 04// 1.Liga
14.
15.
16.
Beginn: Morgen etwa 12 Uhr nach der Eröffnung des neuen Clan-Threads!
Ist ein Simuturnier, nicht ingame.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hab auch nie geld, deshalb sag ich ja, ich kann locker 4-5 saison in der 3. liga überwinternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTeilnehmer für das Clanbattle FCFG und DGS
1. liamdahan//haitchibumsbaitchi//2.liga
2. bvbmaster//Nur der BVB!!//1.liga
3. Philderzehner//KSG Maulbach//Regionalliga
4. Lolli//red bull bremen//Oberliga
5. Dindo//flo bullets//2.liga
6. chief89//SG Chief//2.liga
7. DJ Shogun//F.C. Sibiu//3.liga
8. Mosellegion05 // FSV Enkirch 05 // 3.Liga
9. KrazzyAsker//09Kickers Lauterbach// Regionalliga
10. fcnico04//FC FERNTHAL 2010//Regionalliga
11. blumenteufel123 //Traktor Wurzen //Regionalliga
12. dominikus10 // 1. FC Fliegenklatsche // 2.Liga
13. der schalker //Schalke 1904 04// 1.Liga
14.
15.
16.
Beginn: Morgen etwa 12 Uhr nach der Eröffnung des neuen Clan-Threads!
Ist ein Simuturnier, nicht ingame.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, is eig egal ob aufsteig oder nicht, hauptschae sparen und verjüngen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist deine AS? Brauchste DM 355?
ja könnte ich sehr gut gebrauchen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjep derf ich dan auch machen alo ich will halt in der nechsten saion ne as von 4000 aufstellen sonst geht gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjep derf ich dan auch machen alo ich will halt in der nechsten saion ne as von 4000 aufstellen sonst geht gar nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenmeine as is über 3200 aber ich bin gar net so schlecht habe nur 2:0 gegen den 2. Platz verloren und dabei hatte ich noch meinen iv draußen weil der gesperrt ist dafür war ein jugi drenn.hab den fehler gemacht das ich meine spieler kaum trainiere deshalb sind meine jugis so schlecht deswegen bekomm ich so wenig kohle bin immer pleite
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenmuss ich da immer dabei sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenmeine as is über 3200 aber ich bin gar net so schlecht habe nur 2:0 gegen den 2. Platz verloren und dabei hatte ich noch meinen iv draußen weil der gesperrt ist dafür war ein jugi drenn.hab den fehler gemacht das ich meine spieler kaum trainiere deshalb sind meine jugis so schlecht deswegen bekomm ich so wenig kohle bin immer pleite
ja könnte ich sehr gut gebrauchen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs geht hauptsächlich um den Spaß...du musst nicht mitmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja weil ich um der zeit nicht zuhause bin, weist, sonst hätte ich doch gerne mitgemacht, in dem ganzen spiel geht es nur um den spaß oder bin ich da falsch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhey oggy hab was auf der anderen seite geschrieben hast du des gelesen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja weil ich um der zeit nicht zuhause bin, weist, sonst hätte ich doch gerne mitgemacht, in dem ganzen spiel geht es nur um den spaß oder bin ich da falsch?
Das geht zwar um 12 los...aber da muss man nicht da sein...das Turnier ist ja für 2-3 Wochen geplant, in der Zeit sollen alle Spiele gemacht werden. Heißt, wenn die Spielpaarungen raus sind, kannst du auch deine Gegner anschreiben, und fragen wann die können und dann machste nen Termin mit denen aus, und dann machste die Spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwas willstn für den dm
joa für dich mach ma 2,2 mio OKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjep 265 dm 29 willste den ??
Kommentar
-
-
Und mit dem DM ist ja jetzt eh zu spät.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengute frage nächste frage
joa für dich mach ma 2,2 mio OK
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja ich brauch ihn net und wollte die manschaft verjüngen, aber nenn mal ne zahlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja des is ja ein top angebot, musst du den sofort los werden? wenn net machen wir es diese woche klar???
ich hab zeit :ugly::ugly:
ich stell ihn auf Tm und du bitest dan diese woche mal wen du lust hast OK :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2,2 mio sowas hätt ich mir eig. vorgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbraucht einer dm 190 24 oder tw 520 34?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennö alles mit der ruhe
ich hab zeit :ugly::ugly:
ich stell ihn auf Tm und du bitest dan diese woche mal wen du lust hast OK :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenalles klar dann machen wir des so, hast noch einen RM spieler oder kennst du jemanden der so einen hat?
weis net wer sowqas hette abder den dm kanst ja im notfall au ausen spielen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender TW was willste für den also nur mal so frage
Kommentar
-
Kommentar