Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTach Flo, alles munter?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAlles munter...hab gestern mal nicht soviel getrunken!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir lassen die Kopfschmerzen auch nach...einfach befreiend..
kennt ihr das gefühl wenn man seine augen kaum noch aufmachen kann?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenglücklicher..
kennt ihr das gefühl wenn man seine augen kaum noch aufmachen kann?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir lassen die Kopfschmerzen auch nach...einfach befreiend..Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNa drückt der Kopfschmerz schon auf die Augen...das ist schön was...einfach pennen gehen!!!
ich wollte das alles garnicht man.. das war das erste und vorerst auch das letzte mal alkohol.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenguck mal auf mein alter..
ich wollte das alles garnicht man.. das war das erste und vorerst auch das letzte mal alkohol.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDas kenn ich...ist auch schon alles etwas her...muss halt kontrolliert trinken!!!
man man man.. ich weiss nix mehr ey.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWill garnicht trinken.. vor meinem 15.lebensjahr ...
man man man.. ich weiss nix mehr ey.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHahaha...wie alt biste den???
boahr ich komme mir echt asozial vorSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen14
boahr ich komme mir echt asozial vorVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen14
boahr ich komme mir echt asozial vor
aber erstmal hi zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmusst du nicht liam:ugly:
aber erstmal hi zusammen
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn älter wirst denkste bestimmt anders...gibt immer mal das erste Mal!!!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmmhm hey.
naja das erste mal ja.. aber auch vorerst das letzte mal^^.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmusst du nicht liam:ugly:
aber erstmal hi zusammen
und jut reingefeiert???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich war auch das erste mal mit 14 betrunken, wie flo schon gesagt hat, es gibt immer ein erstes mal:pVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach
und jut reingefeiert???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNaja aus Fehlern sollte man auch lernen!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich finde auhc man sollte sich auch einmal richtig betrinken, damit man weis wann das nächste mal schluss ist, jetzt weist du ungefähr wieviel du verträgst liam und kannst dich nächstes mal drauf einstellen, auch ich kam heut morgen heim und hab erstma ne aspirin genommen:ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklar, bis heute morgen:ugly: schlaf gabs bisher noch keinen :p und bei dir, was ging ab?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne weiss ich ja eben nicht.. also was ich vertrag... meinste ich weiss noch was ich getrunken hab?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne weiss ich ja eben nicht.. also was ich vertrag... meinste ich weiss noch was ich getrunken hab?
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenOch nicht viel...musste notgedrungen mit meinen Eltern feiern!!!...Aber war eigentlich ganz cool!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn man in der Notaufnahme landet und schön den Magen ausgepumpt bekommt...hat man ein kleines bissl übertrieben!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit wirds wohl hoffentlich bei keinem hier kommen
Kollege von mir wurde eingeliefert mit 3,33 Promille!!!:ugly:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNe auf keinen Fall...wills auch keinem Wünschen!!!
Kollege von mir wurde eingeliefert mit 3,33 Promille!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar