Zitat von DjShogun
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich kann die Bayern auch nicht ab...Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMag den Verein halt nicht!!!:ugly:

Von Schalke brauche ich gar nicht reden...
Kommentar
-
-
Ist ja ne coole Sache!!!Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa ist er hat Liam vorhin ofiziel Bestätigt
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
siehst du doch links in meiner beschreibung!Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJungs Sagt mir mal woher kommt ihr alle her..?
irgendwo im nirgendwo!:p
ich aber!!!...Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMag den Verein halt nicht!!!:ugly:
:p

Kommentar
-
-
Ganz klar aus dem Westen!!!Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJungs Sagt mir mal woher kommt ihr alle her..?
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Ne Flo, sieht nur so aus...Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach
und biste jetzt Mitglied bei uns???
So sieht es aus...war eig schon paar Tage lang klar...aber noch nie öffentlich gesagt...Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa ist er hat Liam vorhin ofiziel Bestätigt

Kommentar
-
-
Mein Ort steht ja da müsst nur googlen =)Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenIch auch Aus der WEST SIDE
=)
Kommentar
-
-
Habe Thread aufgemacht,wer möchte,kann seinen Senf dazu abgeben!
http://forum.fussballcup.de/showthre...85#post3240485
Kommentar
-
-
Ja aber in der mitglieder liste bist noch nicht zu sehenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe Flo, sieht nur so aus...
So sieht es aus...war eig schon paar Tage lang klar...aber noch nie öffentlich gesagt...
Kommentar
-
-
da ist manu ja auch noch drin...Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa aber in der mitglieder liste bist noch nicht zu sehen

Kommentar
-
-
Also der ort da wo ich her komm ist 100km von Stuttgard =)Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin der reinste Niedersachse...

Kommentar
-
-
Ne, die macht ja auch Jan. Der ist gerade im Urlaub, genau wie Fabi. Deswegen ist Manu auch noch in der Liste...stellt euch einfach vor, ich wäre schon drin...Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa aber in der mitglieder liste bist noch nicht zu sehen

Kommentar
-
-
Ja Hab ich mir schon gedachtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, die macht ja auch Jan. Der ist gerade im Urlaub, genau wie Fabi. Deswegen ist Manu auch noch in der Liste...stellt euch einfach vor, ich wäre schon drin...
Nein ich bin kein VfB fan=) bin auch für Klopp`s Manschaft zeigs nur net so wie du
Kommentar
-
-
n`guten hau runter das SchweinZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenkomm gleich wieder,bin essen!
Kommentar
-
-
Dass wiill ja wohl hoffen...ne, heißt ja nicht, dass man der Fan is, wo man wohnt...ist bei mir ja genauso....Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa Hab ich mir schon gedacht
Nein ich bin kein VfB fan=) bin auch für Klopp`s Manschaft zeigs nur net so wie du 

Kommentar
-
-
Ja schonZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDass wiill ja wohl hoffen...ne, heißt ja nicht, dass man der Fan is, wo man wohnt...ist bei mir ja genauso....
Kommentar
-
-
Ja ich hab meine 4. saison in der 3.liga spiele bei einem zuhause wo mit mir net aufgestiegen ist den hab ich schon öfter platt gemachtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenViel Glück euch im LS.
Auf mich wartet ein harter Brocken...Platz 8, is ja immerhin 1.BL....

ich schau gar net hin:P
Kommentar
-
-
Euch auch viel Glück!!!Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenViel Glück euch im LS.
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
kannst dan ingame noch meine freundschatsanfrage noch annehmenund dan könnma eine simu machenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenViel Glück euch im LS.

Kommentar
-
-
LoL bei mir ein lächerliches 0:0Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenViel Glück euch im LS.

Kommentar
-
-
Hey liam auch wieder im lande, wie lang ? bei mir hats heute erst angefangen und gleich ein 0:0 zum ko...Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwinterpause
Kommentar
-

Kommentar