es gibt noch Markus Bollmann und einen aus der 3 liga bei rostok. VIELLEICHT NILS OLE BOOKß
Ja markus Bollmann meine eich.
höhö Nils Ole Book sonnt im Sonnenstudio meiner Mutter..
Edit auf der Inetseite komm ich doch nicht oft vor :/.. die meisten Berichte wurden gelöscht.
Aber wenn ihr bei www.Fussball.de dann auf amateure .. dann auf c njunioren dann auf Westfalen dann auf Bezirjksligen dann auf 4staffel geht dann auf torschützen da bin ich aufgelistet
Edit: Markus Bollmans frau sonnt da auch.. Markus selber nur selten.
Ja markus Bollmann meine eich.
höhö Nils Ole Book sonnt im Sonnenstudio meiner Mutter..
Edit auf der Inetseite komm ich doch nicht oft vor :/.. die meisten Berichte wurden gelöscht.
Aber wenn ihr bei www.Fussball.de dann auf amateure .. dann auf c njunioren dann auf Westfalen dann auf Bezirjksligen dann auf 4staffel geht dann auf torschützen da bin ich aufgelistet
Edit: Markus Bollmans frau sonnt da auch.. Markus selber nur selten.
Naja mal schaun wie weit ich es in der Fussballwelt schaffe..
Wechsel im Sommer du Borussia Mönchn Gladbach.. sofern ich den Fitness Test bestehe.. Weil ich hab n riesen Problem mit der Leiste kann nie voll durchziehen.
Wechsel im Sommer du Borussia Mönchn Gladbach.. sofern ich den Fitness Test bestehe.. Weil ich hab n riesen Problem mit der Leiste kann nie voll durchziehen.
dann musst du ja auch umziehen:eek::eek::eek::eek:
tja...........das leben ist grausam :p:p:p
Neeee das schaffste schon :ugly: vill sehen wir dich mal in der 1.bl oder 2. bl
oder auch nich :ugly::ugly::p
Neeee das schaffste schon :ugly: vill sehen wir dich mal in der 1.bl oder 2. bl
oder auch nich :ugly::ugly::p
Ne muss net umziehen..
Ich denke 2.bundesliga könnte machbar sein.. Hab halt schon vonna d-c jugend Arminia Bielefeld gespielt..
Jetzt hab ich Angebot von leverkusen Gladbach und stuttgart..
Wers nicht glaubt fragt bvbmaster auch hier im forum ..
Ne muss net umziehen..
Ich denke 2.bundesliga könnte machbar sein.. Hab halt schon vonna d-c jugend Arminia Bielefeld gespielt..
Glaub dir und warum Gladbach weil es nahe ist ????
najo viel glück halt
Glaub dir und warum Gladbach weil es nahe ist ????
najo viel glück halt
Jah also Gladbach und Leverkusen tun sich von der Entfernung nicht wirklich was..
Aber Gladbach hat hamma JugendArbeit..
ich spiel dann mit lewis holtbys bruder zusammen..
Ne muss net umziehen..
Kommentar