Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auchZitat von dominikus10 Beitrag anzeigengut und dir?
was machst du so
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
chillnZitat von all4vfb Beitrag anzeigenauch
was machst du so
und überlegen ob ich zu euch komme
Kommentar
-
-
moin moin zusammenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenchilln
und überlegen ob ich zu euch komme
in clan oder was:ugly:??
sigpic
Kommentar
-
-
sieht nicht so aus:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin moin zusammen

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ja inner fifa is ja nix mehr los haste noch ein wappen gemacht?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin moin zusammen
Kommentar
-
-
ich hatte eins fürn hannes gemacht der wollte einsZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja inner fifa is ja nix mehr los haste noch ein wappen gemacht?
sein weinachtsgeschenk, wie findest du eigentlich dass was ich für dich gemacht hab
?
sigpic
Kommentar
-
-
kannste mir auch noch ein geschenk amchen?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hatte eins fürn hannes gemacht der wollte eins
sein weinachtsgeschenk, wie findest du eigentlich dass was ich für dich gemacht hab
?
uppsZitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin schon zu hasue

Kommentar
-
-
gefällt dir das was du jetz hast nichtZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkannste mir auch noch ein geschenk amchen?
upps

?
sigpic
Kommentar
-
-
ja doch nur das mit der schrift und den farbenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengefällt dir das was du jetz hast nicht
?
Kommentar
-
-
würd ja gern was sagen aber nachher kommt lolly wieder anZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen du Afghane
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
mach doch war doch lustig gestern abendZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwürd ja gern was sagen aber nachher kommt lolly wieder an
morgen auch dir Frohe WeihnachtenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenhey hey an alle frohe weihnachten
Kommentar
-

Kommentar