Moin Moin oder wie man hier auch gern sagt Hummel Hummel
Da Rene und ich gestern bissi getextet haben udn ich die Idee ganz nett finde wollte ich mal fragen, ob für HSV Fans oder allgemein Fcu-Fans aus der Umgebung von Hamburg Interesse besteht sich mal zusammen ein Bundesliga-, UEFA-Cup- oder DFB-Pokalspiel des HSV anzugucken...
Ich denke mal dass es nicht unbedignt ggn Bayern oder so sein muss, da die Preise da dann schon sehr heavy sind
Also ich fände es mal ganz nett zu sehen, mit wem man so schreibt, verhandelt, Spaß oder auch mal "sich in den Haaren" hat !
die nächsten möglichen Spiele (längerfriste Planung..):
28.10. - Hamburger SV - VfB Stuttgart
08.11. - Hamburger SV - Borussia Dortmund
22.11. - Hamburger SV - Werder Bremen
13.12. - Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (wäre mein Favorit vom Preis her)
Oder halt zwischendurch im DfB oder UEFA...
Besteht Interesse ????
LG
SunshineHSV
Da Rene und ich gestern bissi getextet haben udn ich die Idee ganz nett finde wollte ich mal fragen, ob für HSV Fans oder allgemein Fcu-Fans aus der Umgebung von Hamburg Interesse besteht sich mal zusammen ein Bundesliga-, UEFA-Cup- oder DFB-Pokalspiel des HSV anzugucken...
Ich denke mal dass es nicht unbedignt ggn Bayern oder so sein muss, da die Preise da dann schon sehr heavy sind
Also ich fände es mal ganz nett zu sehen, mit wem man so schreibt, verhandelt, Spaß oder auch mal "sich in den Haaren" hat !
die nächsten möglichen Spiele (längerfriste Planung..):
28.10. - Hamburger SV - VfB Stuttgart
08.11. - Hamburger SV - Borussia Dortmund
22.11. - Hamburger SV - Werder Bremen
13.12. - Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (wäre mein Favorit vom Preis her)
Oder halt zwischendurch im DfB oder UEFA...
Besteht Interesse ????
LG
SunshineHSV
Kommentar