was ihr hier macht ist euch schon klar oder?
Es Lebe Die Zensur!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenneeeee
vile zu schwach wär des ..... ka was das war ... i-eine Reinkanation von i-was xD
ANFÜG : MEEEEEiiiiiiinnnnnnn Scccccccchhhaaaaattttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
puuhh... Glück gehabt...
hab schon befürchtet das es bald ein Forums-Tschernobyl gibt:eek:Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwas ihr hier macht ist euch schon klar oder?
SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!
nicht zu vergessen, leben wir auch unseren Status aus =)
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenpuuhh... Glück gehabt...
hab schon befürchtet das es bald ein Forums-Tschernobyl gibt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenlächel.. meinst das wahr es schon? wow..
*Kuss*
Ist euer gedanke folgender : Wir sind keine User mehr, wir sind auserkoren BESSEr zu sein, und dürfen Zensieren xD
Naja wäre coll ..... aber mal ernst : bedenkt, wir haben Richtlinien, die wir einhalten "müssen". Ist manchmal leider sooo *heuuul*Zuletzt geändert von KingPint; 05.01.2008, 01:38.
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenjuppiduppi juuu =)
andere würden sagen, wir sammeln kräftige Beiträge xD .. auch wenns imaginär ist
nicht zu vergessen, leben wir auch unseren Status aus =)
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenjeep, deinen status bist gerade am versauen..schade..!!"
Ich glaube, dass du nicht unterscheiden kannst/willst, was spass ist und was nicht, ist schon echt schade ...... *schnief*Zuletzt geändert von KingPint; 05.01.2008, 01:40.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenegal mein freund, das sagt über dich mehr als tausend worte.. habe eigendlich viel von dir gehalten.. aber nun ist gut.. was bildest du dir ein???? wer oder was bist du?Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenin jedem wort steckt ein wenig wahrheit!! und du bist gerade richtig abgegangen.. lese dir in ruhe den verlauf durch.. das passt nicht.. hast. egal.. gute nacht,...
Aber es ist echt schon mieß, wegeb spässe so herabgestellt zu werden.
Was alles heisst von mir und Eren ist, dass du einfach im falschen Forum ernsthaftigkeit suchst
Das haben wir 2 auch ausgedrückt .. oder glaubste ich lass meine Arschbacken beim scheissen Flattern, na dann
Schon geil, wie manche User, doch reagieren können ... in ner "SPAM" Forum = Schreib so viel scheisse wie du willst.
Man sollte auch wisse, was Spam bedeutet, um in den vorgesehnen Forumabschnitt auch kapieren zu können, warum da so viel bockmist bei rumkommt ^^.
Und wenn du einen disput mit einem Mod hast, musst du es nicht an alle auslassen. Besonders auch mal dran denken, sich selber an die Nase zu packen.
Nobody is perfekt.
Naja und wie du das nun hier aufwertest, ist mir doch ein wenig wurscht, ich weiss wie ich das meinte, und das da die Wahrheit drin steckt, mag ich doch krass bezweifeln, scheinst mich besser zu kennen als ich, der sich vorhin am PC die Brine weggeheult hat vor lachen ... und wenn ich meins lese, mir das immer noch nicht verkneifen kann, mich kaputt zu lachen.
Schau dich einfach mal mit den ganzen Beiträgen um, wo du gelandet bist ... und werte dann mal alles aus .. ist ja unbelievebal sozusagen xD
Kommentar
-
-
so wie man dich hier kennt bist nee glatte eins!! schreibt wie der nette herr schröder.. am ende der schlacht werden die verletzten gezählt.. keine angst.. ich bin nur ein kleines licht..stehe hier oben und singe mein lied..wir werden sie alle bekommen..
@ bin auch unwissend und doof.. gebe es sogar selbst zu .. schönen abend ............
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenso wie man dich hier kennt bist nee glatte eins!! schreibt wie der nette herr schröder.. am ende der schlacht werden die verletzten gezählt.. keine angst.. ich bin nur ein kleines licht..stehe hier oben und singe mein lied..wir werden sie alle bekommen..
@ bin auch unwissend und doof.. gebe es sogar selbst zu .. schönen abend ............
wenn man keine Privaten Probleme hat, muss man sich i-wo halt welche suchen, gelle ...... ^^Zuletzt geändert von KingPint; 05.01.2008, 02:22.
Kommentar
-
-
ihr solltet euch mal alle die Forenregeln durchlesen bevor ihr willkürlich alles kritisiert, was euch nicht in den Kram passt
es wird sich teilweise über lächerliches beschwert......zum Beispiel wenn Spam gelöscht wird, nur weil er im Verkaufsthreads eines Mods war oder weil ein gut arbeitender Mod mal seine Meinung verkündet hat...
deswegen gibts dafür absofort Verwarnungen, wenn noch jemand son Thread eröffnet....ihr könnt eure Anliegen gern an irgendjemanden per PN senden....und sei es Ecky.....allerdings nicht mehr öffentlich !!
§11 Das Team
Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung des Teams ist absolut verboten. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PN) oder Ähnlichem besprochen.
Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden (den entsprechendem Super-Moderator bzw. Super-Game-Operator oder an den Community-Manager).
und hier ist jetzt zu.....und wehe dem der nen neuen Thread eröffnet...
ansonsten gesegnete Nachtruhe
...
Kommentar
-
Kommentar