hey leute,ich weiß nicht,ob es angebracht ist oder ob es überhaupt erlaubt ist ,aber ich frage mal......ich würde gerne wieder zu fcup zurückkehren habe aber eig. keine lust nochmal einen account von anfang an aufzuziehen.....von daher wollte ich mal fragen,ob nicht jemand eh vorhat aufzuhören und mir eventuell seinen account geben möchte?würde mich sehr freuen.wie gesagt,wa schon mal bei fcup und war mit meinem verein in der 1.buli.....nur damals hatte ich dann mehrere monate kein internet und mein account war dahin......mein momentaner nick war ein neuer account,den ich jedoch aus zeitmangel aufgeben musste......jetzt jedoch stecke ich voller zeit und elan.gruß
ein comeback?hoffentlich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigenhey leute,ich weiß nicht,ob es angebracht ist oder ob es überhaupt erlaubt ist ,aber ich frage mal......ich würde gerne wieder zu fcup zurückkehren habe aber eig. keine lust nochmal einen account von anfang an aufzuziehen.....von daher wollte ich mal fragen,ob nicht jemand eh vorhat aufzuhören und mir eventuell seinen account geben möchte?würde mich sehr freuen.wie gesagt,wa schon mal bei fcup und war mit meinem verein in der 1.buli.....nur damals hatte ich dann mehrere monate kein internet und mein account war dahin......mein momentaner nick war ein neuer account,den ich jedoch aus zeitmangel aufgeben musste......jetzt jedoch stecke ich voller zeit und elan.gruß
Ist verboten...
Da musste ganz unten anfangen...
-
Kommentar