ein comeback?hoffentlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FilipFast
    Neuzugang
    • 26.06.2010
    • 0
    • FilipFast
    • Fc Soccer Dream

ein comeback?hoffentlich

hey leute,ich weiß nicht,ob es angebracht ist oder ob es überhaupt erlaubt ist ,aber ich frage mal......ich würde gerne wieder zu fcup zurückkehren habe aber eig. keine lust nochmal einen account von anfang an aufzuziehen.....von daher wollte ich mal fragen,ob nicht jemand eh vorhat aufzuhören und mir eventuell seinen account geben möchte?würde mich sehr freuen.wie gesagt,wa schon mal bei fcup und war mit meinem verein in der 1.buli.....nur damals hatte ich dann mehrere monate kein internet und mein account war dahin......mein momentaner nick war ein neuer account,den ich jedoch aus zeitmangel aufgeben musste......jetzt jedoch stecke ich voller zeit und elan.gruß
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von FilipFast Beitrag anzeigen
    hey leute,ich weiß nicht,ob es angebracht ist oder ob es überhaupt erlaubt ist ,aber ich frage mal......ich würde gerne wieder zu fcup zurückkehren habe aber eig. keine lust nochmal einen account von anfang an aufzuziehen.....von daher wollte ich mal fragen,ob nicht jemand eh vorhat aufzuhören und mir eventuell seinen account geben möchte?würde mich sehr freuen.wie gesagt,wa schon mal bei fcup und war mit meinem verein in der 1.buli.....nur damals hatte ich dann mehrere monate kein internet und mein account war dahin......mein momentaner nick war ein neuer account,den ich jedoch aus zeitmangel aufgeben musste......jetzt jedoch stecke ich voller zeit und elan.gruß

Ist verboten...
    Da musste ganz unten anfangen...

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Vergiss es - nehme dir die Zeit und beginne was eigenes und zwar von vorne
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...