Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Felix_Werder's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie schon Lil_CR sagt der Rand bissl unsauber ... sonst sehr Schön du hast dich echt sogut Verbessert
ich finde du hast die farbe gut geählt und auch das innere sauber gestaltet
gefällt mit
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist das nicht das wappen von cluj
wollte 3d effekt und glanz üben
Kommentar
-
100%Werder
-
Welcome back ...
Ich finds Gut....
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNein nicht CLOSEN!! Werder du bleibst noch im Forum aktiv!
Welcome back ...
Ich finds Gut....
Cetin keule.....:p
danke^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Cetin keule.....:p
danke^^sigpic
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenich find sie gut hattest zwar bessere aber die is auch gut!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhintergrund vom render weg immer weicher zeichnen..
dann noch dem render einen höheren kontrast un mehr farbe geben
ja ich finde da der bg recht grau ist sollte der render auch eher grau sein past besser^^
danke fürs feed
Kommentar
-
ansonsten ist es mir nen bisschen zu weiß und mir feht irgendwie das gewisse etwas, aber keinesfalls schlecht geworden
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenso dann muss ich mal was neues Zaubern
un dich hab schon gedacht was ist jetzt mit dir passiert, erst lese ich was von du bleibst doch und dann ist der acc auf einmal geloescht
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenun dich hab schon gedacht was ist jetzt mit dir passiert, erst lese ich was von du bleibst doch und dann ist der acc auf einmal geloescht
Hatte Bubazack damals wo ich Aufhören wollte gesagt er soll bitte jemand bescheidt sagen das mein acc. gelöscht wird und ich habe das voll vergessen wollte mich heute einlogen aber diesen acc. gab es dann ja nicht mehr ^^
muste mir dann halt einen neuen machen
und der Name von neuen Foren Acc. stört mich jetzt schon:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly:
Hatte Bubazack damals wo ich Aufhören wollte gesagt er soll bitte jemand bescheidt sagen das mein acc. gelöscht wird und ich habe das voll vergessen wollte mich heute einlogen aber diesen acc. gab es dann ja nicht mehr ^^
muste mir dann halt einen neuen machen
und der Name von neuen Foren Acc. stört mich jetzt schon:ugly:
und es klingt immernoch besser als Werder_felix:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann lass den alten doch wieder herstellen und lass diesen hier dann loeschen:p
und es klingt immernoch besser als Werder_felix:ugly:
Werder_Felix hört sich kacke an :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenkann man denn wiederherstellen lassen?:ugly:
Werder_Felix hört sich kacke an :ugly:
und deswegen sag ich ja, seh es positiv mit deinem accnamen denn du jetzt hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendenke mal schon, kannst ja buba damit nerven:p
und deswegen sag ich ja, seh es positiv mit deinem accnamen denn du jetzt hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
zur sig das weiße weg sonst siehts echt gut aus render aber noch biss einarbeiten...sonst eben perfekt
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenmachst du sonst immer nach TuT? :eek::eek: dachte ich nich ...
zur sig das weiße weg sonst siehts echt gut aus render aber noch biss einarbeiten...sonst eben perfekt
das weiße fande ich eigendlich ganz geil ^^
danke
Kommentar
Kommentar