Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Felix_Werder's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenübergang von der "pfeiltextur" un den strichen weicher gestalten..
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas gefällt mir aber irgendwie finde ich den render nicht ganz so gut eingearbeitet
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -timin Beitrag anzeigendie sig ansich is gut.
Nur die font mal wieder
Joa wie immer :ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
100%Werder
-
Schalker1996
2: sieht auch ganz gut aus kenne mich mit stockarbeitern jedoch nicht so gut aus aber finde du hast fast nur die texturen benutzt wie bei deiner ersten stockarbeit auch also wenn man diese weißen punkte vor dem render nimmtt..... und die font gefällt mir nicht sry
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen1: also finde ich eig ganz gut aber der van der vaart hat irgendwie voll den fetten körper also sieht durch das light so aus das finde ich nicht so gut bg ganz okay aber kannst du besser
2: sieht auch ganz gut aus kenne mich mit stockarbeitern jedoch nicht so gut aus aber finde du hast fast nur die texturen benutzt wie bei deiner ersten stockarbeit auch also wenn man diese weißen punkte vor dem render nimmtt..... und die font gefällt mir nicht sry
Kommentar
-
100%Werder
-
also felix ich würde gerne 2 sig s bestellen
die erste von soll von sergio ramos sein
auf der sig soll im hintergrund von real und spanien zu sehen sein
und ramos soll das realtrikot tragen
und die 2.sig soll von javier "chicharito" hernandez sein
ich finde es einfach klasse wie der junge bei der wm und jetzt bei ManU alle aufmischt
die sig soll im hintergrund halt das ManU wappen haben und chicharito soll mit ManU trikot jubeln
http://i.telegraph.co.uk/telegraph/m...z_1750143c.jpg
ich hab mal ein link mit einem passenden fotobeispiel eingefügt das du auch gerne benutzen darfst
bei dem rest kannst du mich überraschen falls etwas fehlt
nani prahlt immer mit seiner nani sig und jetzt will ich ihm mal heimzahlen
falls noch etwas wichtiges fehlen sollte das du ohne infos nicht machen kannst dann schreib mir ne pn
ich danke dir im voraussigpic
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenalso felix ich würde gerne 2 sig s bestellen
die erste von soll von sergio ramos sein
auf der sig soll im hintergrund von real und spanien zu sehen sein
und ramos soll das realtrikot tragen
und die 2.sig soll von javier "chicharito" hernandez sein
ich finde es einfach klasse wie der junge bei der wm und jetzt bei ManU alle aufmischt
die sig soll im hintergrund halt das ManU wappen haben und chicharito soll mit ManU trikot jubeln
http://i.telegraph.co.uk/telegraph/m...z_1750143c.jpg
ich hab mal ein link mit einem passenden fotobeispiel eingefügt das du auch gerne benutzen darfst
bei dem rest kannst du mich überraschen falls etwas fehlt
nani prahlt immer mit seiner nani sig und jetzt will ich ihm mal heimzahlen
falls noch etwas wichtiges fehlen sollte das du ohne infos nicht machen kannst dann schreib mir ne pn
ich danke dir im voraus
falscher thread ^^ du musst in einem Shop bestellen (in deinem fall wahrscheinlich Midnight Design)
lg
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenerstma zur sig! finde ich eig sehr gut .. hab nichts auszusetzen^^
falscher thread ^^ du musst in einem Shop bestellen (in deinem fall wahrscheinlich Midnight Design)
lg
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenbei allen finde ich dir font nicht gut ... sonst schön ...
schau gleich mal in meinen showroom sig is gleich drin
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Kommentar