Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Felix_Werder's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
JoNNi
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
BG mir zu low
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwooow total übertrieben mit dem verwischen sonst ist der RENDER gar nich eingearbeitet font links passt nicht
BG mir zu low
habe ich auch bei diese Signatur bemerkt aber schon bei der nächsten besser gemacht!
Trotzdem danke fürs Feed
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHi
Also ich finde die neuen wieder sehr gelungen, bin aber nicht wirklich ein Experte :ugly:
Kommentar
-
Wappen viel zu groß, ich schau überall hin nur nicht direkt auf den Render in der Mitte...
schlecht eingearbeitet sind sie auch finde ich.. Font irgendwie..naja mir gefällt sie nicht. . .
Zum Bg. auch irgendwie lahm
würde dir gerne mal was nettes sagen ..naja, war am anfang glaube ich auch nicht besser :p
Kommentar
-
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbei der Forlan sig ist der Bg auch etwas langweilig, dazu noch versuchen den Render etwas einzuarbeiten, nicht einfach nur den effekt drum herum
Kommentar
-
100%Werder
-
sonst: geht schon^^
zur oberen sig: versuchst zwar die spieler einzuarbeit, aber gelingt dir, wie mir auch, noch net so gut^^
schrift is net völlig leserlich und wieder das FC...
aber übe weiter dran^^
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, finde die schrift zu sehr in die ecke geklatscht [ beim FC ]
sonst: geht schon^^
zur oberen sig: versuchst zwar die spieler einzuarbeit, aber gelingt dir, wie mir auch, noch net so gut^^
schrift is net völlig leserlich und wieder das FC...
aber übe weiter dran^^
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar