:eek::eek:
Die Schweinsteiger Sig. war ne bestellung.....ich habe mich nur an die bestellung gehalten und ich finde die Kross Sig. hat keine ähnlichkeit mit meiner
hay also mir gefällt die sig achja finde sie hat nicht wirklich ähnlichkeit mit der kroos sig das einzigste was da gleich ist ist das das bayern wappen drin ist und außerdem ist der bg bei beiden leicht weiß rot weil es halt die bayernfarben sind so einfach läasst sich das erklären
hay also mir gefällt die sig achja finde sie hat nicht wirklich ähnlichkeit mit der kroos sig das einzigste was da gleich ist ist das das bayern wappen drin ist und außerdem ist der bg bei beiden leicht weiß rot weil es halt die bayernfarben sind so einfach läasst sich das erklären
Finde es etwas Langweilig
An dem Render vorne wurde so wie ich das sehe ncihts gemacht und der hintere render ist total falsch gerendert
Die Font könnteste neben dem Render besser platzieren und die 7 Mehr in die Sig mit einbauen...und nciht einfach so alleine da rumstehen lassen
also mir gefällt sie nicht so und drückt bei mir eigtl nur langeweile aus
Finde es etwas Langweilig
An dem Render vorne wurde so wie ich das sehe ncihts gemacht und der hintere render ist total falsch gerendert
Die Font könnteste neben dem Render besser platzieren und die 7 Mehr in die Sig mit einbauen...und nciht einfach so alleine da rumstehen lassen
also mir gefällt sie nicht so und drückt bei mir eigtl nur langeweile aus
Geschmacksache......doch am Render vorne ist Lighting etc. angewendet wurden.....wollte bloss mal was schlichtes machen da meine letzten genau das gegenteil von schlicht waren.
Danke fürs Feed.....aber die nachricht die ich dir vor ner WOche wegen dem Shop geschickt habe hättest du auch mal beantworten können
Geschmacksache......doch am Render vorne ist Lighting etc. angewendet wurden.....wollte bloss mal was schlichtes machen da meine letzten genau das gegenteil von schlicht waren.
Danke fürs Feed.....aber die nachricht die ich dir vor ner WOche wegen dem Shop geschickt habe hättest du auch mal beantworten können
Sry war vom Fussball her im Dauerstress nur Fahrten quer durch deutschland
werd emich abe rin zukunft mehr um den shop kümmern
kannst ja mal in meinem room vorbeischauen
:eek:
wirklich gut :p
aber:
font, wie schon erwähnt vleicht auhc in silber
und bälle parallel^^
aber dafür, dass du nur sigs gemacht hast wirklich gut.
:p
:eek:
wirklich gut :p
aber:
font, wie schon erwähnt vleicht auhc in silber
und bälle parallel^^
aber dafür, dass du nur sigs gemacht hast wirklich gut.
:p
Kommentar