Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Felix_Werder's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Signatur ist gut aufgebaut. Der Background spricht mich echt an! Render- und einarbeitung sieht auch gut aus. Jedoch gefällt mir die schwarze Kontur nicht. Das gehört da nicht hin, am besten durch ein dunkles Rot oder etwas anderes austauschen.Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan
Die finde ich richtig klasse, Felix. Für mich passt da alles zusammenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ich sag's mal so: KRASS GEILE DINGERZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
hab eig. nichts aussusetzen, ausser dem schwarzen rand oben/unten ist alles wie gesagt krass geil ;]
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Seh ich auch so,Zitat von Sultan Beitrag anzeigenich sag's mal so: KRASS GEILE DINGER
hab eig. nichts aussusetzen, ausser dem schwarzen rand oben/unten ist alles wie gesagt krass geil ;]
tolle Teile
Kommentar
-
-
Beide bestens,Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
bei Ibrahomivic ist mir zu viel Font
Besser wäre einfach AC Milan und unten Ibrahimovic
Kommentar
-
-
Das sind keine FERTIGEN Signaturen :ugly:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBeide bestens,
bei Ibrahomivic ist mir zu viel Font
Besser wäre einfach AC Milan und unten Ibrahimovic
Ich wollte dafür auch keine feeds ^^
Ich biete die beiden nur als Colup Start an ,und frage damit ob die jemand beenden will :ugly:
Trotzdem danke ^^
Kommentar
-
-
Ich weiß, dass des Colups sindZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDas sind keine FERTIGEN Signaturen :ugly:
Ich wollte dafür auch keine feeds ^^
Ich biete die beiden nur als Colup Start an ,und frage damit ob die jemand beenden will :ugly:
Trotzdem danke ^^
Würde jedoch besser aussehen, wenn die Font bissl anders wäre :p
Bidde
Kommentar
-
-
Ja ,aber hätte ich sie zuende gemacht ,hätte ich die einzelnen sachen auchnoch verändertZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch weiß, dass des Colups sind
Würde jedoch besser aussehen, wenn die Font bissl anders wäre :p
Bidde

Die Ibra sig ware nur 10 minuten ,soll ja nur ein Colup START sein
Kommentar
-
-
Wenn man im Thread fragt gibts die per PN, würde schon gerne wissen ...wer die beenden willZitat von AFinne Beitrag anzeigengibs ne psd zur zlatan sig dazu ?

Kommentar
-
-
wenn ichs könnte würde ich sie gerne beenden, aber wenn ich da was dran mache, werden die hammerteile nur verunschandelt:pZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWenn man im Thread fragt gibts die per PN, würde schon gerne wissen ...wer die beenden will

sigpic
Kommentar
-
-
mhm, der arme zlatan geht in dem Orangestich leider etwas unter, aber hättest dus beenden können wärs bestimmt geil gewesen:win:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
ok ich hätte die mal gerneZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWenn man im Thread fragt gibts die per PN, würde schon gerne wissen ...wer die beenden will

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schones Walli FelixZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Nur oben rechts Duplikat von Ribery´s gesicht sieht nicht so dolle aus:p
Grüß:dani
Kommentar
-
-
Finde ich farblich schön geworden das Duplikat finde ich auch eine lustige idee Font ist i.o. Insgesamt kannst du aber mehr und ich finde das es auch aufjedenfall bessere gab aber die schon ok waren!Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSagt mir wieder beides zu.Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Walli starke Qualli (reimt sich etwas
)
Sif farblich sehr gut, links bissl zu leer
LG
Kommentar
-
-
Und wo ist deine SGM6 Sig? :ugly:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
kann ich doch noch nicht zeigen :ugly::ugly::ugly:Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenUnd wo ist deine SGM6 Sig? :ugly:
Kommentar
-

Kommentar