Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix_Werder's Showroom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
    nicht gut sri
    1. rot passt irgendwie nicht zu lil wayne (also bei wallis und sigs)
    2. sig sieht nciht nach hip hop aus
    3. quali ist irgendwie low

Kommentar

thx
      geschmacksache ihr beiden^^

Kommentar

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
        zweite Version:

Kommentar

Kommentar

zweite Version:
            die find ich irgendwie zu gelb
            aber sonst gut
            sieht geil aus

Kommentar

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
              die find ich irgendwie zu gelb
              aber sonst gut

sieht geil aus
              thx

Kommentar

zweite Version:
                find das gelbe gar nicht schlecht

ich finde es sieht so aus,wie ein ende einer folge,da ist ja auch mit starken gelb gemacht.Find die Sieg super

Hätte nur den Ruffy im bg weggelassen,gefällt mir net so,anstattdessen dort der Name...

schöner cut,gute font,gute effekte,find die idee mit den flügeln sehr schön ,da die schon im Mancity logo enthalten sindschöne blau töne passt alles.

Was mir nur auffällt,dass du sehr gerne den gepunkteten bg benutzt..

Aber dennoch ist sie gut
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  find das gelbe gar nicht schlecht

ich finde es sieht so aus,wie ein ende einer folge,da ist ja auch mit starken gelb gemacht.Find die Sieg super

Hätte nur den Ruffy im bg weggelassen,gefällt mir net so,anstattdessen dort der Name...

schöner cut,gute font,gute effekte,find die idee mit den flügeln sehr schön ,da die schon im Mancity logo enthalten sindschöne blau töne passt alles.

Was mir nur auffällt,dass du sehr gerne den gepunkteten bg benutzt..

Aber dennoch ist sie gut
                  thx,aber der Spieler ist nicht selbst gecuttet bin lieber ehrlich

Kommentar

Please Feeds

Kommentar

Sehr gut geworden ammeisten das mit dem Flügeln

Kommentar

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                        Sehr gut geworden ammeisten das mit dem Flügeln
                        thx

Kommentar

Kommentar

sieht aus wie ein pferd
                            Pferdefresse

Kommentar

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                              sieht aus wie ein pferd
                              Pferdefresse
                              Ordentliche Feeds

Kommentar

gefällt mir nur ihrgendwie der was im gesicht rum hängen

D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  gefällt mir nur ihrgendwie der was im gesicht rum hängen
                                  Habe ich auch gerade Gesehen ändere ich gleich

thx fürs Feed

Kommentar

find die eig ganz gut bis auf das da im gesicht und beim bg da links die gelben punkte find ich auch nicht so gut freue mich über feeds in meinem showroom

Kommentar

Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
                                      find die eig ganz gut bis auf das da im gesicht und beim bg da links die gelben punkte find ich auch nicht so gut freue mich über feeds in meinem showroom
                                      Thx ändere ich alles ^^

Kommentar

gefällt mir nicht wirklich

finde die Font nichzt gut,aber mri gefallen die gelben brushes

Mailand logo gut eingesetzt,schöne mit im bg eingebaut,lightning gefällt mir super,nur ich ich find das gesicht komisch,weil es zwei farben hat helleres braun und dunkleres
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          gefällt mir nicht wirklich

finde die Font nichzt gut,aber mri gefallen die gelben brushes

Mailand logo gut eingesetzt,schöne mit im bg eingebaut,lightning gefällt mir super,nur ich ich find das gesicht komisch,weil es zwei farben hat helleres braun und dunkleres
                                          Jaha wie gesagt ich änder das noch^^
                                          thx fürs Feed

Kommentar

habe schon bessere gesehen
                                            aber zur sig
                                            die gelben sachen würd ich raus tun, di font auch ändern
                                            und das wappen finde ich da ziemlich beschissen .. kommt iwie nicht zur geltung

Kommentar

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                              habe schon bessere gesehen
                                              aber zur sig
                                              die gelben sachen würd ich raus tun, di font auch ändern
                                              und das wappen finde ich da ziemlich beschissen .. kommt iwie nicht zur geltung
                                              Joa thx fürs Feed....geschmackssache

Kommentar

Kommentar

Kommentar

BG gut
                                                    render eigt auch ok nur das an seinen oberarmen des gelbe da ist ned so toll also des gelbe da
                                                    Rand hätte ich weglassen sollen
                                                    Yoa aber die Font geht echt garnicht
                                                    hätte andere font nehmen sollen & dann mit BG verbinden sollen ^^

Kommentar

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                      BG gut
                                                      render eigt auch ok nur das an seinen oberarmen des gelbe da ist ned so toll also des gelbe da
                                                      Rand hätte ich weglassen sollen
                                                      Yoa aber die Font geht echt garnicht
                                                      hätte andere font nehmen sollen & dann mit BG verbinden sollen ^^
                                                      thx

Kommentar

^FEEDS:ugly:

Kommentar

Gut, aber Font is scheisse..

Kommentar

^FEEDS:ugly:
                                                            also das Copyright ist: 100%Werde ohne r

Kommentar

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                              also das Copyright ist: 100%Werde ohne r
                                                              ich fragte wie ihr die Sig. findet und nicht was an meinem Copyright fehlt

Kommentar

Lädt...
                                                              X