wer ist von euch eine mistgeburt ?
Mistgeburt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du weil du jetzt gesperrt wirst^^ mal wiederZitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenwer ist von euch eine mistgeburt ?
-
-
-
erklär mir bitte was ne mistgeburt istZitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenwer ist von euch eine mistgeburt ?
wenn du missgeburt meinst, wieso schreibst das dann net
die jugend von heut kann noch net ma die schimpfwörter richtig schreiben
Kommentar
-
-
so schreiben normalerweise nur die hauptschüler ^^Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenerklär mir bitte was ne mistgeburt ist
wenn du missgeburt meinst, wieso schreibst das dann net
die jugend von heut kann noch net ma die schimpfwörter richtig schreiben
Kommentar
-
-
-
und erklären kannst du das wort au net...wieder peinlichZitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenohh jezz heul nicht rum das kann mal passieren xd
s und t ligen ja nicht weit ausseinnander
Kommentar
-
-
ja, schon...Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenohh jezz heul nicht rum das kann mal passieren xd
hast das aber zweimal hintereinander mit t geschrieben ^^
Kommentar
-
-
ja, echt unfassbar, ein bisschen Beherrschung bitteZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenwie man nur auf solche fragen kommt ^^
naja baujahr 94 erklärt glaub ich alles
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenohh jezz heul nicht rum das kann mal passieren xd
auf der tastatur schon^^
Kommentar
-
-
missgeburt ist eine fehlbildung:pZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenund erklären kannst du das wort au net...wieder peinlich
Kommentar
-
-
und was ist eine mistgeburt?Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenmissgeburt ist eine fehlbildung:p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund was ist eine mistgeburt?
sind wir hier bei genial daneben??
^^
Kommentar
-
-
richtig, und ich bin der moderator :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigensind wir hier bei genial daneben??
^^
Kommentar
-
-
geht es dir zu gut?? Es gibt leider Behinderte menschen die meistens nichts dafür können,um es mal ganz klar zu sagen ganz richtig oben bei dir ist wohl auch nicht alles.....Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenwer ist von euch eine mistgeburt ?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
....das von dir erfunden wurdeZitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigendaas ist ein neues wort
Kommentar
-

Kommentar