Vettel holt Pole!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Vettel holt Pole!

Jaaaa^^...

"Ein Traum wird wahr"
    Vettel löst Alonso ab

Was für ein Qualifying zum Großen Preis von Italien in Monza! Mit einem deutschen Youngster am Ende ganz oben: Sebastian Vettel sicherte sich die erste Pole Position seiner Karriere. Mit 21 Jahren und 72 Tagen geht der Toro-Rosso-Pilot als jüngster Polesetter in die Geschichte der Formel 1 ein. Vettel löste mit seinem Coup Fernando Alonso ab, der 2003 in Malaysia mit 21 Jahren und 237 Tagen von Startplatz eins aus ins Rennen ging.
    Im Blickpunkt: Sebastian Vettel war der gefeierte Qualifying-Held in Monza.
    © dpa

"Super gemacht", heimste Vettel nach seinem Glanzstück höchstes Lob von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ein, der den starken Auftritt am Ferrari-Boxenstand verfolgte. Während Schumacher seine erste Bestzeit erst im 43. Grand Prix feiern konnte, gelang Vettel dieses Kunststück bereits in seinem 14. Rennen.
    "Grande, grande, grandissimo. Ein Traum ist wahr geworden", jubelte der Heppenheimer, der trotz seines Erfolges am Boden blieb: "Man kann aber nicht erwarten, dass wir am Sonntag um den Sieg mitfahren." Das sieht auch Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger so, der vor allem bei trockenen Bedingungen McLaren-Mercedes und Ferrari klar im Vorteil sieht.

Dennoch genoss Berger "einen der schönsten Momente in Monza. Eine unglaubliche Leistung vom Team und vom Fahrer." Vettel ließ wissen, dass er am Vormittag mit den Ingenieuren gescherzt habe, dass sie bei dem Wetter die Pole-Position holen wollten. "Es war so schwierig. So viel Wasser, das Aquaplaning", schilderte er danach die irregulären Verhältnisse. Die hat er optimal auszunutzen verstanden – und steht nicht nur in den Geschichtsbüchern der Königsklasse, sondern in Monza am Sonntag vor dem Start auch auf Rang eins.

Quelle: www.bild.de

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Sensation im Regen Bubi-Schumi Vettel (21) holt die Pole in Monza

Was für eine Sensation! Was für ein Regen-Wahnsinn!
    Deutschlands Super-Talent Sebastian Vettel (21, Toro Rosso) startet beim Großen Preis von Italien in Monza (Sonntag, 14 Uhr) von der Pole Position! Er ist der jüngste Pole-Setter aller Zeiten! Als Vettel die Nachricht im Cockpit erhielt, schrie er vor Glück: „Yeeeaaah, unglaublich. Männer, das ist unglaublich."

Reisen-Jubel bei Sebastian Vettel! Der Bubi-Schumi holte sich sensationell die Pole

Es ist wirklich unglaublich: Nicht Hamilton, nicht Massa (die beide um die WM fahren) - sondern unser „Bubi-Schumi" steht auf der Pole Position.
    Ganz bitter: Hamilton schaffte es nicht mal in den letzten Qualifying-Abschnitt, schied nach falscher Reifenwahl (trotz schlimmen Regen entschied das Team auf Intermediates, die man bei halbtrockenem Asphalt einsetzt) als 15. aus. Etwas besser sieht's für Ferrari und Felipe Massa aus: Er geht als 6. Rennen, Kollege Räikkönen steht aber auch nur auf Platz 14.

Viele Große haben sich im Regen-Qualifying blamiert. Bitter für Ferrari: Regen-Gott Michael Schumacher (39) stand als Vollgas-Rentner nur am Kommandostand - viel besser hätten ihn die Roten im Cockpit gebrauchen können.s
    Doch Deutschland feiert jetzt seinen Nachfolger - Sebastian Vettel...
    Bei der Pressekonferenz verriet er: „Ich hatte schon vorher zu meinem Team gesagt: Wenn es regnet, holen wir uns die Pole. Dass es dann wirklich geklappt hat - es ist einfach unglaublich. Aber wir haben es einfach am besten hinbekommen. Ich freue mich jetzt wahnsinnig auf das Rennen."

Quelle : www.bild.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Chris Larbig
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3268
      • Chris Larbig
      • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

das rennen morgen wird sicherlich sehr interessant...leider kann ich es net schauen weil ich fußball spiele. naja ich drück vettel alle daumen. aber das rennen wird er sicherlich nicht gewinnen

Kommentar

• dr.oktavius
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 787
        • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        das rennen morgen wird sicherlich sehr interessant...leider kann ich es net schauen weil ich fußball spiele. naja ich drück vettel alle daumen. aber das rennen wird er sicherlich nicht gewinnen

meinetwegen, dann wird er eben zweiter
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• rom_2409
          Bankdrücker
          • 06.12.2007
          • 70
          • msv duisburg
          • MSV Duisburg Amateure

ich als einer der größten sprtfans dieses planeten habe vielleicht 10 rennen in den letzten 5 jahren geguckt aber morgen werde ich auf jeden fall reinschauen
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sf-49
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3374
            • sf-49
            • VFR Rauxel 08

der wird n grosser , vielleicht nicht morgen aber der geht seinen weg

Kommentar

• horst1994
              Jungtalent
              • 27.04.2008
              • 372
              • horst1994
              • SV ORSOY ´19 ( OL )

endlich macht f1 gucken mal wieder spaß...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]
                • SpVgg Apples [gelöscht]

ich wünsch dem vettel auch viel glück bei dem rennen, aber das is schon lustig, wie das jetzt alles hochgeputscht wird .. bei einem qualifying im regen gibt es immer überraschungen und dass es vettel erwischt hat, ist bestimmt auch kein zufall, sondern hat durchaus mit seinem talent zu tun, aber um der nächste schumi zu werden, muss der noch sehr viel arbeiten

kaum erringt ein deutscher fahrer mal nen erfolg bzw fährt einige rennen für seine verhältnisse sehr gut, wird er direkt schon weltmeister in spe gehandelt .. die vielen fehler, die vettel in den letzten beiden jahren gemacht hat, bleiben dabei völlig unberücksichtigt .. er zeigt oft gute leistungen, aber das was er sich aufgebaut hat, stößt er momentan einfach zu häufig mit dem hintern wieder um .. mal schaun, ob ihm das nächste jahr im redbull hilft

Kommentar

• Stefan
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 2404
                  • pokemon
                  • fc 2007 pokemon DE, AT

viel glück für vettel
                  wenn es regnet, hat er wirklich sau gute chancen

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    ich wünsch dem vettel auch viel glück bei dem rennen, aber das is schon lustig, wie das jetzt alles hochgeputscht wird .. bei einem qualifying im regen gibt es immer überraschungen und dass es vettel erwischt hat, ist bestimmt auch kein zufall, sondern hat durchaus mit seinem talent zu tun, aber um der nächste schumi zu werden, muss der noch sehr viel arbeiten

kaum erringt ein deutscher fahrer mal nen erfolg bzw fährt einige rennen für seine verhältnisse sehr gut, wird er direkt schon weltmeister in spe gehandelt .. die vielen fehler, die vettel in den letzten beiden jahren gemacht hat, bleiben dabei völlig unberücksichtigt .. er zeigt oft gute leistungen, aber das was er sich aufgebaut hat, stößt er momentan einfach zu häufig mit dem hintern wieder um .. mal schaun, ob ihm das nächste jahr im redbull hilft
                    Ja aber im Regen muss man auch erstmal durchkommen...Raikönen,Hamilton,Kubica alle habens nicht geschafft...Und hätte er einen Ferrari oder Mercedes würde er auf einem Level mit Hamilton,Massa,Raikönen fahren... Aber klar macht er auch noch Fehler...Aber wenn man ein nicht so gutes Auto hat muss man auch mal das Auto überfahren....

Naja freu mich jedenfalls aufs Rennen...Ich denke die ersten 5 Plätze wären ein Erfolg...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
                      Hoffnungsträger
                      • 24.01.2008
                      • 279
                      • Keyman-2-
                      • SG Wattenscheid09
                      • 60.050

und der Vettel geht ab wie nix
                      sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

aber wetter wird besser also auch wenn er nicht siegen wird
                        die runden die er jetzt in führung bleibt nimmt ihn keiner
                        sigpic

Kommentar

• horst1994
                          Jungtalent
                          • 27.04.2008
                          • 372
                          • horst1994
                          • SV ORSOY ´19 ( OL )

Wetter soll wieder schlechter werden!
                          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• [DE]Keyman
                            Hoffnungsträger
                            • 24.01.2008
                            • 279
                            • Keyman-2-
                            • SG Wattenscheid09
                            • 60.050

hammer er kann es packen
                            sigpic

Kommentar

• d.n414
                              Bankdrücker
                              • 21.02.2008
                              • 77
                              • d.n414
                              • kiel414

nicht schlecht der typ das hätte ich ja nicht erwartet......
                              hauptsache das auto hält das ist ja seine grösste schwäche....
                              BISHER....

Kommentar

• [DE]Keyman
                                Hoffnungsträger
                                • 24.01.2008
                                • 279
                                • Keyman-2-
                                • SG Wattenscheid09
                                • 60.050

noch 6 runden
                                sigpic

Kommentar

• dr.oktavius
                                  Leistungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 787

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                  der wird n grosser , vielleicht nicht morgen aber der geht seinen weg

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  aber wetter wird besser also auch wenn er nicht siegen wird
                                  die runden die er jetzt in führung bleibt nimmt ihn keiner
                                  hammers euch Pessimisten mal wieder gezeigt
                                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

Hammer !!!!!
                                    sigpic

Kommentar

• -=KTA=-
                                      Wasserträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 47
                                      • KTA

SAUBER

schönes RENNEN

Kommentar

• d.n414
                                        Bankdrücker
                                        • 21.02.2008
                                        • 77
                                        • d.n414
                                        • kiel414

unglaublich..........

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

klasse rennen .. super leistung von vettel .. wenn er immer so fährt wie heute, dann war das bestimmt nicht sein letzter sieg

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                          hammers euch Pessimisten mal wieder gezeigt
                                          was heißt hier pessimisten:mad: .. ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich ihm den sieg nicht zutraue:mad: .. ich gebe zu, ich habs nicht erwartet, aber ich dachte auch nicht, dass sie hinterm safety car starten .. beim nem normalen start, hätte vettel nicht so gute chancen gehabt..

Kommentar

• dr.oktavius
                                            Leistungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 787

klasse rennen .. super leistung von vettel .. wenn er immer so fährt wie heute, dann war das bestimmt nicht sein letzter sieg

was heißt hier pessimisten:mad: .. ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich ihm den sieg nicht zutraue:mad: .. ich gebe zu, ich habs nicht erwartet, aber ich dachte auch nicht, dass sie hinterm safety car starten .. beim nem normalen start, hätte vettel nicht so gute chancen gehabt..
                                            Und schon wieder redet er alles schlecht:plol:p

Kommentar

• blizzq
                                              Jungtalent
                                              • 01.03.2008
                                              • 414
                                              • blizzq
                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! Hammer geil!

Bayer Leverkusen

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                                Und schon wieder redet er alles schlecht:plol:p
                                                liest du extra nur die wörter, in denen nicht steht "vettel ist der tollste typ der welt" ?? .. denk doch mal nach, vettel ist diese saison schon 3mal beim start ausgefallen .. gut, heute stand er nicht im mittelfeld, wo alles ein bisschen enger ist, aber bei dem wetter kanns vorne auch mal ganz schön krachen .. abgesehen davon haben die mclaren und renaults nunmal bessere autos als toro rosso, wenn du dem widersprichst, ist dir echt nicht mehr zu helfen

an dieser stelle muss man einfach realist sein, sonst gäbe es doch nie überraschungen

Kommentar

• SunnY
                                                  Wasserträger
                                                  • 02.04.2008
                                                  • 43
                                                  • MichaelIsOnFire
                                                  • 1. Fc Veni Vidi Vici

Sau geil!

Das beste, der kommt aus meiner Nachbar Stadt Heppenheim.
                                                  Was ich erst heute erfahren hab....

Naja aufjedenfall echt super!

My Zeitschrift

Kommentar

• dr.oktavius
                                                    Leistungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 787

liest du extra nur die wörter, in denen nicht steht "vettel ist der tollste typ der welt" ?? .. denk doch mal nach, vettel ist diese saison schon 3mal beim start ausgefallen .. gut, heute stand er nicht im mittelfeld, wo alles ein bisschen enger ist, aber bei dem wetter kanns vorne auch mal ganz schön krachen .. abgesehen davon haben die mclaren und renaults nunmal bessere autos als toro rosso, wenn du dem widersprichst, ist dir echt nicht mehr zu helfen

an dieser stelle muss man einfach realist sein, sonst gäbe es doch nie überraschungen
                                                    verstehst du Spaß?
                                                    Nimm doch nicht alles so ernst.

Kommentar

• Macky
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 14.05.2008
                                                      • 265
                                                      • Macky
                                                      • SC Wien

Erster Sieg für die Formel Austria!

Gratulation an Vettel!
                                                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

Kommentar

• Fredeumel
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3953
                                                        • manni pups
                                                        • Wittiland FC

Ja da hat Schumis ziehsohn doch mal gezeigt wo der Hammer hängt, setzt ihn in einen Ferrari oder Mc Laren und man wird sehen wer das größte talent der F1 ist
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Chris Larbig
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3268
                                                          • Chris Larbig
                                                          • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                          Ja da hat Schumis ziehsohn doch mal gezeigt wo der Hammer hängt, setzt ihn in einen Ferrari oder Mc Laren und man wird sehen wer das größte talent der F1 ist
                                                          allerdings. das is leider der große nachteil beim motorsport...wär aber au langweilig wenn jedes auto gleich schnell wär

Kommentar

• Fredeumel
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3953
                                                            • manni pups
                                                            • Wittiland FC

allerdings. das is leider der große nachteil beim motorsport...wär aber au langweilig wenn jedes auto gleich schnell wär
                                                            ich meinte damit eigentlich das sich in der F1 zu viele zu wichtig nehmen , die eigentlich gar keine talente sind oder große Fahrer siehe Massa z.B. nur weil er im Ferrari sitzt ...

Es gibt Fahrer wie Vettel z.B die wesentlich mehr drauf haben aber in einer Drecks Karre gurken müssen. Aber Schumi bekommt den schon nach oben
                                                            URGESTEIN 1
                                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...