Ich sehe schon das wird ne gute Runde werden ca. 8 Teams sind fähig Tore gegen alle zu machen bin ja gespannt wie es zum ende ausgeht....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga Staffel 622 + 618
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Livespiel
Tyson Bulldogs 0:4 TSG Germering
29.min 0:1 DiNozzo
54.min 0:2 Miller
86.min 0:3 DiNozzo
90.min 0:4 Robben
Danke Dieter hast dich tapfer geschlagen vg. weiterhin....
Gw. allen siegern von heute
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
nicht aufhören !
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol sehe gerade aus der Traum .verloren lol
ich habe keine Lust mehrrrr
sorry ,werde wohl auf hören....:eek:
Kopf hoch, Mund abwischen....was soll ich sagen, in jeder anderen Liga wären wir schon lange Meister, sehe es mal positiv jede Saison mit Steinfred und Jürgen in der Liga zu spielen......da ist Platz 3-5 schon meisterlich !
Weiter machen und nimm lieber endlich meine Freunschaftsanfrage an, die schon Wochen bei Dir vorliegt - Du Schlafkappe, oder ich nehme
es persönlich !
Gruss.
magic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol sehe gerade aus der Traum .verloren lol
ich habe keine Lust mehrrrr
sorry ,werde wohl auf hören....:eek:
sigpic
Kommentar
-
morgen zusammen, ich hab den weg hierher dann schlussendlich doch auch gefunden xD
also zu meinem saisonstart:
total versaut:
man muss dazusagen, dass ich ca. 250 AS verloren hab, hab jetzt so 5800, frag mich echt wie ihr an so gute spieler kommt die ganze zeit...
TSV Sulzberg-Reserve FC Holzkirchen 2 : 2
naja, hab ich die letzten spiele gewonnen, ist also mehr drin
FC Holzkirchen Sportpilze Oberhaching 1 : 1
da hab ich zuletzt auch oft verloren, geht also in ordung
kabul express FC Holzkirchen 2 : 0
aber das ist der knaller: was war das denn bitte???
hoffe, dass heute gegen Tyson Bulldogs der erste 3er möglich ist
Saisonziel setz ich jetzt mal obere Tabellenhälfte fest
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen, ich hab den weg hierher dann schlussendlich doch auch gefunden xD
also zu meinem saisonstart:
total versaut:
man muss dazusagen, dass ich ca. 250 AS verloren hab, hab jetzt so 5800, frag mich echt wie ihr an so gute spieler kommt die ganze zeit...
TSV Sulzberg-Reserve FC Holzkirchen 2 : 2
naja, hab ich die letzten spiele gewonnen, ist also mehr drin
FC Holzkirchen Sportpilze Oberhaching 1 : 1
da hab ich zuletzt auch oft verloren, geht also in ordung
kabul express FC Holzkirchen 2 : 0
aber das ist der knaller: was war das denn bitte???
hoffe, dass heute gegen Tyson Bulldogs der erste 3er möglich ist
Saisonziel setz ich jetzt mal obere Tabellenhälfte fest
sigpic
Kommentar
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenSC Rheinfelden - Ober Pilze 4 - 0
Somit voll im Soll ! Bis jetzt !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 1:1 Tyson Bulldogs
omfg:eek:
was 200 AS doch gleich ausmachen
gw zum Punktgewinn und auch an alle sieger
Kommentar
-
ein Spiel mit dem man trotz allem doch nicht zufrieden sein kann:
FC BARCELONA CF 3:3 FC Holzkirchen
Nach einem 3:0 Rückstand durch Tore in der 19., 30. und 60. Minute dann doch nocht das Unentschieden geholt durch Treffer meinerseits in den Minuten 61, 62 und 90
ich hoffe dass es so nicht weitergeht...
Kommentar
-
Heutiges Ligaspiel
Der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte:
Getafe C.F. - TSG Germering0 : 0
Eigentlich ein Anlass um die Kariere zu beenden...
Kommentar
-
Zitat von Senior Beitrag anzeigenDer größte Erfolg in der Vereinsgeschichte:
Getafe C.F. - TSG Germering0 : 0
Eigentlich ein Anlass um die Kariere zu beenden...
das selbe wird sich Jürgen wohl auch denken:eek:
Kommentar
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenHier spielt sich unglaubliches ab........
die drehen an der Spielbewertung rum - 100 %
ich gewinne mit ach und krach und hängen und würgen
mit 1-0 bei Kabul Express.....:eek:
Jürgen lässt Federn..........
Kann doch alles nicht sein !
gegen kabul express hab ich sogar 2:0 verloren, die anderen 4 spiele (von 5) alle unentschieden, denken sie da mal drüber nach
Kommentar
-
Tyson Bulldogs 2 - 0 D-Junioren Donaurieden
mein erster sieg nach 5 spielen. sehe aber in der tabelle, dass einige so mies dastehn da unten.
morgen gegen rheinfelden, mach dir keine sorgen, normal müsste alles nach plan laufen. ich bin irgendwie die einzige mannschaft, die noch nicht für ne grössere überraschung sorgen konnte.
Kommentar
-
Getafe C.F. - TSG Germering 0:0 (0:0)
Schwachsinnige Berechnung bin stinksauer:mad: 0:0 gegen jemanden der mal ne Aktion hat sag ich bei nem 0:0 nix oder 1:1, obs verdient war ist dann egal solche spiele gibt es aber wenn so ne Graupe ein 0:0 holt weil die wieder irgendwas an der Spielberechnung testen müssen bin ich auf 180 :mad::mad::mad: finde es halt schade weil ne saison nicht nur ne woche dauert sondern 5 wochen und so ein scheiß 0:0 wo der Gegner nicht eine aktion hat ist sowas von ärgerlich und in meinen augen bodenlos sowas kann am ende ausschlag gebend sein.....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGetafe C.F. - TSG Germering 0:0 (0:0)
Schwachsinnige Berechnung bin stinksauer:mad: 0:0 gegen jemanden der mal ne Aktion hat sag ich bei nem 0:0 nix oder 1:1, obs verdient war ist dann egal solche spiele gibt es aber wenn so ne Graupe ein 0:0 holt weil die wieder irgendwas an der Spielberechnung testen müssen bin ich auf 180 :mad::mad::mad: finde es halt schade weil ne saison nicht nur ne woche dauert sondern 5 wochen und so ein scheiß 0:0 wo der Gegner nicht eine aktion hat ist sowas von ärgerlich und in meinen augen bodenlos sowas kann am ende ausschlag gebend sein.....
Hier mal ein paar Daten für dich:
AS: 5560, Taktik:50-50-50-10, kein Premium-User
Mit dieser Aufstellung und Taktik werde ich auch morgen gegen Holzkirchen spielen. Mal schauen wie das Spiel ausgeht.
Ich habe in der Vergangenheit sämtliche Beiträge in diesem Forum gelesen, mich bislang aber in dieser Saison nicht aktiv an den Diskussionen beteidigt. Heute habe ich mich natürlich riesig über den Punkt gegen eine "Übermannschaft" gefreut. Vor allem, weil ich in dieser Saison mit knapp 500 weniger AS ins Rennen gegangen bin. Allerdings habe ich mich über die Betitelung "Graupe" etwas geärgert. Dieser Ausspruch war eines mehrmaligen Meisters nicht würdig.
Sollten dir diese zwei verlorenen Punkte die Meisterschaft kosten, dann tut es mir leid. Wenn mich dieser gewonnene Punkt vor dem Abstieg rettet, dann freut mich dieses historische Ergebnis um so mehr.
Ich wünsche dir, trotz dieses Ergebnisses, einen entspannten Restsonntag.
Kommentar
-
Zitat von Senior Beitrag anzeigenIch kann sehr gut verstehen das du sauer bist.
Mit dieser Aufstellung und Taktik werde ich auch morgen gegen Holzkirchen spielen. Mal schauen wie das Spiel ausgeht.
Ich habe in der Vergangenheit sämtliche Beiträge in diesem Forum gelesen, mich bislang aber in dieser Saison nicht aktiv an den Diskussionen beteidigt. Heute habe ich mich natürlich riesig über den Punkt gegen eine "Übermannschaft" gefreut. Vor allem, weil ich in dieser Saison mit knapp 500 weniger AS ins Rennen gegangen bin. Allerdings habe ich mich über die Betitelung "Graupe" etwas geärgert. Dieser Ausspruch war eines mehrmaligen Meisters nicht würdig.
Sollten dir diese zwei verlorenen Punkte die Meisterschaft kosten, dann tut es mir leid. Wenn mich dieser gewonnene Punkt vor dem Abstieg rettet, dann freut mich dieses historische Ergebnis um so mehr.
mit sicherheit wieder unentschieden
wie du es schon oft gegen mich geschafft hast
Kommentar
-
Ich denke Jürgen meinte das mit der Graupe nicht persönlich...(-:
schön dich zu lesen...sigpic
Kommentar
-
Graupe ist bei uns so umgangssprache war naturlich nicht an dich persönlich gerichtet Senior und wenn ein Team über 1000 AS mehr hat ist taktik egal allein die spielberechnung entscheidet wie hoch das ergebnis ausfällt es hätte auch auf grund der chancen 9:0 wie zb. gegen kabul ausgehn können aber die berechnung wollte nicht das ich gewinne deshalb kein vorwurf an Dich....
Um sportlich Fair zu bleiben gw. zu deinem Punkt....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von DieterDrechsler Beitrag anzeigenTyson Bulldogs 2 - 0 D-Junioren Donaurieden
mein erster sieg nach 5 spielen. sehe aber in der tabelle, dass einige so mies dastehn da unten.
morgen gegen rheinfelden, mach dir keine sorgen, normal müsste alles nach plan laufen. ich bin irgendwie die einzige mannschaft, die noch nicht für ne grössere überraschung sorgen konnte.
Diese Zeit wird auch noch kommen, keine Sorge ! Vielleicht schon heute ! Alles möglich, alles drin !:eek:
Kommentar
-
Du solltest Dich viel öfter an den Diskussionen beteiligen, Du wärst bestimmt eine Bereicherung, ich denke nicht dass Jürgen das persönlich gemeint hat ! Jürgen ist eigentlich ein netter Kerl , sehr anspruchsvoll und ehrgeizig was sein Team anbelangt, aber auch nur ein Mensch und seine Truppe besteht halt nur aus imaginären Spielern.....und vielleicht waren gestern seine zwei Stürmer noch nicht einmal imaginär auf dem Feld gewesen......... Soll es geben.
Und im Endeffekt:
"Fussball ist, wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen und am Ende Jürgen gewinnt"
Kommentar
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen#Senior
Du solltest Dich viel öfter an den Diskussionen beteiligen, Du wärst bestimmt eine Bereicherung, ich denke nicht dass Jürgen das persönlich gemeint hat ! Jürgen ist eigentlich ein netter Kerl , sehr anspruchsvoll und ehrgeizig was sein Team anbelangt, aber auch nur ein Mensch und seine Truppe besteht halt nur aus imaginären Spielern.....und vielleicht waren gestern seine zwei Stürmer noch nicht einmal imaginär auf dem Feld gewesen......... Soll es geben.
Und im Endeffekt:
"Fussball ist, wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen und am Ende Jürgen gewinnt"
sigpic
Kommentar
Kommentar