also die frage ist echt nur zum sammeln... jeder weiß das die abgestiegen sind meist stärker sind als die eine liga tiefer... sieht man doch schon im realen fußball also bitte nächstesmal stell fragen wo man wirklich hilfe braucht und nicht sowas...
also die frage ist echt nur zum sammeln... jeder weiß das die abgestiegen sind meist stärker sind als die eine liga tiefer... sieht man doch schon im realen fußball also bitte nächstesmal stell fragen wo man wirklich hilfe braucht und nicht sowas...
Danke
Wenigstens einer der Weiss worum es hier qeht
könnt ihr nicht lesen?
habe ich geschrieben das ich hilfe brauche?
meine frage war nur ob es bei euch in der liga auch so ist.
Lern erst mal -> Welche Beiträqe in Welches Thema qehören <- dann kannst du mit mir weiterreden...
Admins könnt ihr diesen Thread bitte in die Sportsbar verschieben
absteiger standen noch nie in meiner liga aufm absitegsplatz...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Und kenan, wenn du es nichd machst um Beiträqe zu sammeln weisz ich auch nichd...
Die Admins sollten dich mal verwarnen...
Wie ich sehe hastu in den letzen Taqen schon so viele Unnötige Fraqen qestellt...
Die qehören hier einfach nichd hin :mad:
In Die Sportsbar oder einfach mal erfahrene User fraqen...
So kann es nichd weiter qehen...
Ich bin Moderator bei Trusted- Dealer Und kämpfe fuer ein faires,Und problemloses Fc2 ...
Sowas qehoert hier einfach nichd hin...
Ich werde in Zukunft auf deine Beiträqe achten...
Und kenan, wenn du es nichd machst um Beiträqe zu sammeln weisz ich auch nichd...
Wie ich sehe hastu in den letzen Taqen schon so viele Unnötige Fraqen qestellt...
Ich bin Moderator bei Trusted- Dealer Und kämpfe fuer ein faires,Und problemloses Fc2 ...
Kopiere sie auch und häng sie die bei dir im Wohnzimmer auf.
Ich sammele keine beiträge das interessiert mich gar nicht, von mir aus kann man meine ca 700 Beiträge löschen. Das juckt mich nicht.
Ich habe die Frage gestellt weil es mich interessiert hat, kann sein das es für dich nicht wichtig ist, aber für mich ist es wichtig.
ich meine ja auch du hast recht und es gehört in die sportsbar aber ich finde du spielst dich hier mächtig auf.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Dieser Beitraq qehoert sich auch nichd dort hin !!!
Alles was so unnötiq ist soll in der Sportsbar qepostet werden !!!
Ich habe mit dir keine Lust zu diskutieren.
Ich werde in Zukunft mehr auf deine Beiträqe achten !
am besten trinkt jetzt jeder seinen tee aus und beruhgt sich ma wieder
ich denke ma alles ist gesagt und bitte kein gespamme mehr
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
1. ist es eher ein Thema für die Sportsbar, denn es ist keine Frage ZUM Spiel.
2. ist es normal, dass Manschaften, die Absteigen wohl kaum in der unteren Liga wieder kämpfen müssen, um nicht da ab zu steigen. Wenn ich absteige wäre ich auch in der unteren Liga durchaus platz 1. Na und ? Also versteh ich den Sinn des ganzen nicht. Es kommt nicht nur auf die Stärke an, die man in der Startelf hat, es kommt ebenso auf die taktik an und die Aufstellung an sich. Und das macht viel aus. Ich spiele Unentschieden evtl. gegen Manschaften die haben nichtmal die 2000er Aufstellungsstärke erreicht, was schon etwas ärgerlich ist.
3. Verschiebe ich es in die Sportsbar und siehe da, all eure gesammelten Spampost sind nichtig.
4. Beim nächsten mal rieselt es Verwarnungen, an alle die sich auf eine solche "Spam"-konversation einlassen.
Kommentar