nen tor hätt ich trotzdem gern geschossen:p
00:00 Simu-Tunier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu mit meiner JS“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 13.09.2008, 01:08.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigennächste saison, mach ich dich platt
wenn ich mich jetzt umdrehe steht smith hinter mir
ich wähle die blaue pille ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendejavu - fehler in der matrix
wenn ich mich jetzt umdrehe steht smith hinter mir
ich wähle die blaue pille ^^
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigensunshine was hast du für eine stamm 11 stärke?=“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenkomms ja nichma am urakel vorbei
1337
urakel ??? :eek: *rofl*
ich hab noch keinen URENKEL ^^
AS= 34**HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenurakel ??? :eek: *rofl*
ich hab noch keinen URENKEL ^^
AS= 34**“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenkeinen von dem du weißt ^^
da hast du mir aber dann was verschwiegenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja mein sohn ^^
da hast du mir aber dann was verschwiegen
du stellst dich als vaterfigur zur verfügung?
...alles klar, ey, alter, gibma kohle und autoschlüssel“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenwie 1337
stamm 11 ne
guck mal n post vorher..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenahh, versteh ich das richtig...
du stellst dich als vaterfigur zur verfügung?
...alles klar, ey, alter, gibma kohle und autoschlüssel
tja sohnemann.. gibt erstmal ne ohrlasche dass du fan vom falschen verein bistHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ggn dich hab ich eh null chance wird daher zeit ins bett zu gehen
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigennoch einsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenaso okay sryHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja sohnemann.. gibt erstmal ne ohrlasche dass du fan vom falschen verein bist
falsch is relativ
das kommt ersmal in mein profil
XD“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigen^^
falsch is relativ
das kommt ersmal in mein profil
XD
xDDD -.- omg.. ich bin dann mal ratzen.. mach net mehr so lange kleener
und nachher beim pennen hände ÜBER der BettdeckeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenxDDD -.- omg.. ich bin dann mal ratzen.. mach net mehr so lange kleener
und nachher beim pennen hände ÜBER der Bettdecke
geh auch gleich
h0wnse
rabenvater! ^^“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenXD
geh auch gleich
h0wnse
rabenvater! ^^
<h2> wieder auf dem boden der tatsachen zurück...</h2>
Sunshine SV 14: 0 FC St PauLi 1910
vom vadda ein auffm latz bekommen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar