hab en paar probleme mir ein neues kostenloses virus programm auf de pc zu machen können ihr mir welche empfelen
virenprogramm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rudel Beitrag anzeigenhab en paar probleme mir ein neues kostenloses virus programm auf de pc zu machen können ihr mir welche empfelen
firewall hast du hoffentlich auch ne gute!?Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
-
-
Schau mal bei avast Da gibt es auch einen guten Virenscanner.Oder bei Avg.Wenn du eine Firewall brauchst einfach mal googlen.Bei den meisten Anbietern gibt es oft auch eine Testversion(umsonst).Beim installieren aber den Scanner und das Antispywareprogramm ausschalten.Zuletzt geändert von neuer; 11.09.2008, 23:32.
Kommentar
-
-
Habe mal einige kostenlose Firewalls aus einer PC Zeitung herausgesucht.
Nr.1:Comodo Firewall Pro 3.0.25.378 (ist auf englisch aber die beste laut Heft).
Nr.2:Tall Emu/Online Armor 2.1.0.131 (englisch)
Nr.3:PC Tools/Firewall Plus 3.0.1.14 (deutsch)
Nr.4:Jetico/Personal Firewall 1.0.1.61(englisch)
Nr.4:Ashampoo/Firewall 1.20(deutsch)
Nr.5:Microsoft /XP Firewall 5.1 oder Vista/Firewall 6.0 Build 6001 (beide deutsch und in Windows enthalten)
Kommentar
-
-
Zitat von neuer Beitrag anzeigenHabe mal einige kostenlose Firewalls aus einer PC Zeitung herausgesucht.
Nr.1:Comodo Firewall Pro 3.0.25.378 (ist auf englisch aber die beste laut Heft).
Nr.2:Tall Emu/Online Armor 2.1.0.131 (englisch)
Nr.3:PC Tools/Firewall Plus 3.0.1.14 (deutsch)
Nr.4:Jetico/Personal Firewall 1.0.1.61(englisch)
Nr.4:Ashampoo/Firewall 1.20(deutsch)
Nr.5:Microsoft /XP Firewall 5.1 oder Vista/Firewall 6.0 Build 6001 (beide deutsch und in Windows enthalten)
von 5. würde ich abraten, da in tests schlecht abgeschnitten.Zuletzt geändert von lion999; 12.09.2008, 10:20.Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Bestes Mittel gegen Viren: Windows wegwerfen und auf OSX o.ä. umsteigen!
Ich besitze keinen PC mehr, aber ein MacBook (nie mehr Windows, bääh), zu PC Zeiten hab ich aber gute Erfahrungen mit Kaspersky gemacht, kostet zwar was, glaub um die 70€ aber das ist die Kohle definitiv wert finde ich. Als Freeware halt ich Zone Alarm für ne gute Lösung...Zuletzt geändert von DoubleFace; 11.10.2008, 11:11.
Kommentar
-
-
nein kaspersky kannste auch locker für 2,50 besorgen?=)
hat mir mein infolehrer gesagt
du kaufst dir ne Computer bild da ist manachmal auf der cd kaspersky son ne art zeitbegrenzte demo drauf und zwar kannst du die 1 jahr benutzen udn dann löscht du die registry einträge und installierst es dann mit der CD wieder dann gehts von ajhr zu jahr imma so weiter
Kommentar
-
Kommentar