Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits aufladen geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits aufladen geht nicht

    Wenn ich auf "Jetzt Credits holen" klicke öffnet sich nur eine weiße Seite.
    Bisher hat es immer geklappt nur jetzt plötzlich nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen? will doch so gern mein Geld loswerden^^

    Mfg
    sigpic

    #2
    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf "Jetzt Credits holen" klicke öffnet sich nur eine weiße Seite.
    Bisher hat es immer geklappt nur jetzt plötzlich nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen? will doch so gern mein Geld loswerden^^

    Mfg

    versuchs an nem anderen pc, wenn ihr noch einen habt
    sonst vllt mal cookies und cache löschen und nochmal versuchen

    p.s.: bei mir hats gestern geklappt :p

    Kommentar


      #3
      Es gibt einen Thread der heisst "Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?"
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        versuchs an nem anderen pc, wenn ihr noch einen habt
        sonst vllt mal cookies und cache löschen und nochmal versuchen

        p.s.: bei mir hats gestern geklappt :p
        Vom anderen laptop hats geklappt -dankeschön
        trotzdem weiß ich jetzt noch nicht woran es lag.... hat sonst noch jemand eine idee?


        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        Es gibt einen Thread der heisst "Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?"
        :ugly:
        Aus anderen Browsergames habe ich die erfahrung gemacht das wenn man bei kleinen Problemen nen admin anschreibt mal leicht 1-2 tage auf ne antwort warten muss..... aber ich brauchte schnelle hilfe

        Ausserem heißt der Thread hier ja auch Bugs und Fehler .....und ich hatte ne Fehlermeldung denn bisher hats ja immer wunderbar geklappt.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
          Wenn ich auf "Jetzt Credits holen" klicke öffnet sich nur eine weiße Seite.
          Bisher hat es immer geklappt nur jetzt plötzlich nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen? will doch so gern mein Geld loswerden^^

          Mfg
          Cache des Browsers oder Popup-Blocker überprüfen, muss eine lokale PC Einstellung sein, da kein generelles Problem
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X