“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wenn du es nicht weißt, dann musst du ja ab irgendwann einen schmerz verspürt haben....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hoffen wir mal, dass es sich um eine Fehldiagnose handelt. Könnte mir nicht vorstellen ein Jahr lang nicht Fußball zu spielen...
1 jahr ist schon sehr viel... ich hab mir mal den oberarm gebrochen und sollte ein halbes jahr pausieren weil der bisschen kompliziert gebrochen ist.
habs ganze 2 wochen ohne sport ausgehalten...^^ ich hab dann einfach mit gebrochenem arm und armschiene bissi mitgekickt... natürlich nicht richtig, aber ab und zu vergisst man auch den arm und geht richtig hin... dann tuts wieder bisschen weh
1 jahr ist schon sehr viel... ich hab mir mal den oberarm gebrochen und sollte ein halbes jahr pausieren weil der bisschen kompliziert gebrochen ist.
habs ganze 2 wochen ohne sport ausgehalten...^^ ich hab dann einfach mit gebrochenem arm und armschiene bissi mitgekickt... natürlich nicht richtig, aber ab und zu vergisst man auch den arm und geht richtig hin... dann tuts wieder bisschen weh
Ja hatte ich auch mal...Elle+Speiche gebrochen...Arm war deformiert ...Eine Ärztin hat gesagt 6 Wochen kein Sport...Anderer Arzt hat dann 1 Jahr Sportverbot angeordert...Hab aber auch nen bisschen gekickt^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
bin seit dem 02.06 2007 nen krüppel, sport sitzt nicht wirklich drin, jedenfalls nix was mit rennen zutun hat, ansonsten hat gute gesunde körplerliche arbeit auch noch nie geschadent um sich fit halten zu können
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Kommentar