Säuferpokal Saison 13
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenSo wieder da
Ihr müßt halt mal das Saufen unterbrechen.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa wird das noch was mit Euch Beiden.
Ihr müßt halt mal das Saufen unterbrechen.:p
Bin jeden Tag mind. 5 - 6 Stunden ON !!!
Mehr geht nicht !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenIch muss ja Saufen sonst bin ich nicht befügt in der Säuferliga mitzuspielen
Bin jeden Tag mind. 5 - 6 Stunden ON !!!
Mehr geht nicht !!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa soll die ORGA endlich entscheiden.
und wenn ich morgen wieder von der arbeit da bin und noch immer keine partie ausgetragen sein sollte, werde ich die paarung dementsprechend werten...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengeduld ist angesagt...bei eurem dfb-pokal werden mit sicherheit auch nicht alle spiele direkt ausgetragen.
und wenn ich morgen wieder von der arbeit da bin und noch immer keine partie ausgetragen sein sollte, werde ich die paarung dementsprechend werten...Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
HF 2 Hurricane - FC Stargate 1:1
HF 2 FC Stargate - Hurricane 1:1
HF 2 Hurricane - FC Stargate 0:1
Danke für die 3 spannenden Spiele.Diesmal mit glücklicherem Ende für mich.Im Sommerturnier haste mich in der Gruppe ja voll abgezogen.
Finale ohhhhooo
Gruß FC StargateZuletzt geändert von der neutrale; 20.09.2010, 19:36.
Kommentar
-
-
So, da die Partien zwischen Die Foojeels 2007 und FC BREMERHAVEN leider nicht stattgefunden haben, musste ich die Begegnung nun werten.
FC BREMERHAVEN wird daher im Viertelfinale auf 1.FC Werratal Immelborn treffen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da die Partien zwischen Die Foojeels 2007 und FC BREMERHAVEN leider nicht stattgefunden haben, musste ich die Begegnung nun werten.
FC BREMERHAVEN wird daher im Viertelfinale auf 1.FC Werratal Immelborn treffen.
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwarum das:eek::eek::eek::eek:
meine wahl ist auf bremerhaven gefallen, da er eine höhere kaderstärke hat und da er sich hier öfter beteiltigt hat...
das ist natürlich ärgerlich für dich, aber wie gesagt, der pokal soll ja auch nicht ewig lange dauern...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, ich denke, dass ihr eigentlich lange genug zeit hattet und da wir jetzt langsam mal vorankommen müssen, musste ich die partie nun werten und mich für einen von euch beiden entscheiden.
meine wahl ist auf bremerhaven gefallen, da er eine höhere kaderstärke hat und da er sich hier öfter beteiltigt hat...
das ist natürlich ärgerlich für dich, aber wie gesagt, der pokal soll ja auch nicht ewig lange dauern...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHF 2 Hurricane - FC Stargate 1:1
HF 2 FC Stargate - Hurricane 1:1
HF 2 Hurricane - FC Stargate 0:1
Danke für die 3 spannenden Spiele.Diesmal mit glücklicherem Ende für mich.Im Sommerturnier haste mich in der Gruppe ja voll abgezogen.
Finale ohhhhooo
Gruß FC Stargate
Super gespielt und GW...viel glück im Finalesigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenfind ich echt scheiße!!!!!!!!!!aber will ich dazu auch icht mehr äußern:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwie gesagt, ich musste mich nun mal für einen von euch beiden entscheiden...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
VF 1
FC BREMERHAVEN - 1.FC Werratal Immelborn 1 - 2
1.FC Werratal Immelborn - FC BREMERHAVEN 2 - 1
Glückwunsch !!!
Und Viel Erfolg im Halbfinale
Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 22.09.2010, 20:18.Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Viertelfinale:
FC BREMERHAVEN 1:2 1.FC Werratal Immelborn
92
RS kommt sofort.
1.FC Werratal Immelborn 2:1 FC BREMERHAVEN
95
Danke für die beiden spannenden Spiele.Zuletzt geändert von prachtfink56; 22.09.2010, 20:19."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Halbfinale:
FC Hunter 6:0 1.FC Werratal Immelborn
92#
RS steht.
1.FC Werratal Immelborn 0:2 FC Hunter
92
Danke und noch viel Erfolg im Finale.Zuletzt geändert von prachtfink56; 23.09.2010, 19:49."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHalbfinale:
FC Hunter 6:0 1.FC Werratal Immelborn
92#
RS steht.
Rückspiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenbestätigt
Rückspiel läuft
Danke für die Spiele und die Glückwünsche
Kommentar
-
-
Spiel 1:
FC Stargate - FC Hunter 1:0
Spiel 2:
FC Hunter - FC Stargate 1:0Zuletzt geändert von Bubazack; 24.09.2010, 19:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSpiel 1:
FC Stargate - FC Hunter 1:0
Spiel 2:
FC Hunter - FC Stargate 1:0
vg dir
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenbestätigt.lade fürs Entscheidungsspiel ist raus
vg dir
Trommelwirbel :ugly:
Kommentar
-
Kommentar