Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hinspiel:
FC Hunter - SpVgg Apples 2:0
Rückspiel:
SpVgg Apples - FC Hunter0:3
glückwunsch und danke für die spiele
bestätigt, danke - zumindest viel Erfolg weiterhin in der Liga - PROST
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
So, ich denke, dass die Zeit lange genug war. Damit wir vorankommen, habe ich die übrigen Partien gewertet.
Achtelfinale:
AF 1 Die Foojeels 2007 - FC BREMERHAVEN
AF 2 SG W/M/P - Hurricane
AF 3 FC Stargate -SC Germania Dresden
AF 4 1.FC COCO - Hannover1971
AF 5 SpVgg Apples - FC Hunter (0:3/0:2) AF 6 Hannover 95 - SV Essener Kicker (1:1/1:5) AF 7 SV Limbach - 1899 kalk (1:2/0:0)
AF 8 FC St PauLi 1910 - 1.FC Werratal Immelborn
Schade wegen dem RS gehe jetzt off,schreib mich einfach an wenn du on bist.
lg
sorry, aber ich habe jetzt hier gesehen das das spiel für diesen pokal hier war. :eek: dachte es wäre einfach nur ne spaßsimu!
vllt kann ich es ja dann im rückspiel nochmal spannend machen, auch wenn ich es nicht glaube.
dann müssen wir halt die tage das rückspiel spielen!
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
sorry, aber ich habe jetzt hier gesehen das das spiel für diesen pokal hier war. :eek: dachte es wäre einfach nur ne spaßsimu!
vllt kann ich es ja dann im rückspiel nochmal spannend machen, auch wenn ich es nicht glaube.
dann müssen wir halt die tage das rückspiel spielen!
Bin on denke heute Abend auch.ab 20:00 uhr
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben So wird es immer weiter gehn
Kommentar