Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner Findet mich unter mein Teamnamen !!! :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner Findet mich unter mein Teamnamen !!! :(

    Hallo, hab schon mehrmals versucht das andere mitspieler mich suchen mit der hoffnung das die auch mein team finden .... nur meinen teamnamen gibt es noch einmal das ist aber jemand anders er ist in der ll und ich in der kl.... wie kann es sein das die anderen leute ihn finden und mich nicht

    Teamname : Besiktas JK 1903
    Managername : Buggi_67

    #2
    Zitat von Burak67 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab schon mehrmals versucht das andere mitspieler mich suchen mit der hoffnung das die auch mein team finden .... nur meinen teamnamen gibt es noch einmal das ist aber jemand anders er ist in der ll und ich in der kl.... wie kann es sein das die anderen leute ihn finden und mich nicht

    Teamname : Besiktas JK 1903
    Managername : Buggi_67
    kein Bug - versuchs mal mit zwei Leerzeichen zwischen Besiktas und JK
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      kein Bug - versuchs mal mit zwei Leerzeichen zwischen Besiktas und JK
      hab ich ja auch schon versucht nur der sacht mir an das unter diesen teamnamen keine manschaft gefunden wird :S

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burak67 Beitrag anzeigen
        hab ich ja auch schon versucht nur der sacht mir an das unter diesen teamnamen keine manschaft gefunden wird :S
        mir nicht
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          komisch .... auf jeden fall kommt das hier immer

          Es wurde kein Verein mit dem Namen Besiktas JK 1903 gefunden

          oder liegt es dran das ich mich selbst unter vereinbarungen nicht finden kann??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Burak67 Beitrag anzeigen
            komisch .... auf jeden fall kommt das hier immer

            Es wurde kein Verein mit dem Namen Besiktas JK 1903 gefunden

            oder liegt es dran das ich mich selbst unter vereinbarungen nicht finden kann??
            Unter der Freundschaftsspielsuche geht es in der Tat nicht, sich selber zu suchen - aber es gibt ja links unten die Vereinssuche, dort wirst du mit zwei Leerschritten hinter Besiktas angezeigt
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Unter der Freundschaftsspielsuche geht es in der Tat nicht, sich selber zu suchen - aber es gibt ja links unten die Vereinssuche, dort wirst du mit zwei Leerschritten hinter Besiktas angezeigt
              Alles klaa habs danke dir

              Kommentar

              Lädt...
              X