Thankz :-)
Nett von Dir.
Bastelst auch öfters Logos/ GIF/ Avantare usw.?
nein selten. nur was ich für mich bzw. meine hp gebraucht habe...habe da eigentlich weniger ahnung von und au keine gescheiten programme. aber hab mir das bissel selber angeeignet
nein selten. nur was ich für mich bzw. meine hp gebraucht habe...habe da eigentlich weniger ahnung von und au keine gescheiten programme. aber hab mir das bissel selber angeeignet
Dafür siehts aber echt gut aus ;-)
Bist auch einer von denjenigen die ne extra Fcup HP haben?Hab mir schon nen paar davon angesehen...Geile Sache ;-)
finde ich sehr gelungen, respekt! würde vielleicht den schwarzen hintergrund noch was ändern.
Genau deswegen war ich ne halbe Ewigkeit am überlegen und habe mindestens 3.538.937 Farben ausprobiert..lach^^
Welche Farbe würdest Du nehmen??
(thankz übrigens ;-D )
schwarz ist schon gut, würde vielleicht einen effekt mit einbauen,zb einen beleuchtungseffekt oder ähnliches,weil der schwarze hintergrund ansonsten langweilig wirkt.
schwarz ist schon gut, würde vielleicht einen effekt mit einbauen,zb einen beleuchtungseffekt oder ähnliches,weil der schwarze hintergrund ansonsten langweilig wirkt.
Effekte?lach die hab höchstens ich das eine mal im Jahr wenn ich mir einen trinke..lach^^
Ne im Ernst.Bin Photoshop Neuling (ca nen halbes Jahr)
Effekte habe ich noch nicht so drauf muss ich zugeben..
Hier sind wirklich sehr schöne Wappen. Habe leider kein aktuelles Photoshop. Daher ist das rausgekommen. Mit freundlicher Unterstützung von Dirty Berlin !
Kommentar