Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Wiki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Wiki

    Hallo zusammen habe mir mal die mühe gemacht ein kleines wiki zu machen es ist zurzeit noch im aufbau.....
    hier der link

    gelöscht

    Schreib mir verbesserungs wünsche und Vorschläge was noch rein muss ich arbeite ständig dran

    Lg DonClau
    Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2010, 17:02.

    #2
    Das alles gibt es bei FAQ

    Kommentar


      #3
      Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
      Das alles gibt es bei FAQ
      Es ist aber einfacher nach meiner meinung

      Kommentar


        #4
        Siehst du oben den Werbebanner? Mit diesem verstößt du gegen die geltenden Forenregeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          Siehst du oben den Werbebanner? Mit diesem verstößt du gegen die geltenden Forenregeln

          Welche regel meinst du??

          Kommentar


            #6
            Fremdwerbung glaube ich oder?!?!

            Kommentar


              #7
              So..erstmal schätze ich es, wenn es jemand macht. Allerdings ist es ein wenig dürftig...das was da steht ist nicht mal was in der FAQ steht...
              Allerdings habe ich eine Frage: Hast du dir die Seite selber mit Html erstellt oder über einen andreen Anbieter?

              Kommentar


                #8
                Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                Fremdwerbung glaube ich oder?!?!
                warum?? ich will es ja euch nur zeigen dann müssten ja auch alle anderen seiten und und gelöcht werden

                Ich will ja keine Werbung machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  So..erstmal schätze ich es, wenn es jemand macht. Allerdings ist es ein wenig dürftig...das was da steht ist nicht mal was in der FAQ steht...
                  Allerdings habe ich eine Frage: Hast du dir die Seite selber mit Html erstellt oder über einen andreen Anbieter?
                  habe die seite mit http://www.homepage-baukasten.de/

                  gemacht bitte nicht als Werbung sehen



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                    habe die seite mit http://www.homepage-baukasten.de/

                    gemacht bitte nicht als Werbung sehen




                    Und das kostet wirklich nichts?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Und das kostet wirklich nichts?
                      nein nur Premium Pakete kostet was das hab ich aber net

                      Kommentar


                        #12
                        Also mir gefällts gut,auch wenn noch ein paar kleinigkeiten fehlen,das wird bestimmt noch gemacht,iss doch schön wenn sich jemand die Arbeit macht um es allen leichter zu machen!
                        Don schreib doch mal einen Mod an ob das so machen kannst bevor es wieder gelöscht wird!

                        Kommentar


                          #13
                          Man braucht wenns geht ne Werbefreie seite, da du ja nicht die werbung da oben beeinflussen kannst leider. da kommen auch andere games vor, also würde ich vorschlagen, du machst es bei bplaced.net aufm werbefreien webspace

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                            Man braucht wenns geht ne Werbefreie seite, da du ja nicht die werbung da oben beeinflussen kannst leider. da kommen auch andere games vor, also würde ich vorschlagen, du machst es bei bplaced.net aufm werbefreien webspace
                            Kost des was?

                            Kommentar


                              #15
                              Leute, denkt bitte erstmal anch, wenn es um fremdenwerbugn geht macht f-cup id emiste, wenn man auf den seiten rumspringt, sind da noch andere spiele !

                              OFM ,und sowas . also is das ja dumm, das man die löscht !

                              Kommentar


                                #16
                                nein kostet nix auf bplaced. man braucht nur ahnung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                                  Hallo zusammen habe mir mal die mühe gemacht ein kleines wiki zu machen es ist zurzeit noch im aufbau.....
                                  hier der link

                                  gelöscht

                                  Schreib mir verbesserungs wünsche und Vorschläge was noch rein muss ich arbeite ständig dran

                                  Lg DonClau
                                  Deine Arbeit in Ehren aber die FAQ beinhaltet die offiziellen Erläuterungen zum Spiel - die Wiki ist aus dem Grund abgeschafft worden, damit dort nur ein berechtigter Personenkreis Änderungen und Einträge vornehmen kann.
                                  Sollte es Ergänzungsvorschläge geben bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131558 posten, danke.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X