Alter ich hau mich wech , die Eröffnen ne Friedhof für HSV Fans neben dem Stadion ^^
Gehts noch ?
Also das sich hier irgendeiner meldet der "Fan" von so einem "Verein" ist und sich erdreistet irgenetwas vom HSV zu verurteilen ist schon ne wucht alter schert euch um euren "Verein" bzw GmbH und haltet endlich die finger still
also wirklich gehts noch
Also das sich hier irgendeiner meldet der "Fan" von so einem "Verein" ist und sich erdreistet irgenetwas vom HSV zu verurteilen ist schon ne wucht alter schert euch um euren "Verein" bzw GmbH und haltet endlich die finger still
also wirklich gehts noch
Er nu wieder ....
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ach Hr pupps bleib ma locker Uefa cup is doch ganz schön
aber da habt ihr ma so richtig den a..vollgekriegt in Madrid das waren doch die die seit 9 jahren nicht mehr CL gespielt haben oder ????
aber da habt ihr ma so richtig den a..vollgekriegt in Madrid das waren doch die die seit 9 jahren nicht mehr CL gespielt haben oder ????
Latte , wir kennen wenigsten das Gefühl der CL
URGESTEIN 1
wer ist bitte Herr pups :eek:
gert mach locker.. das ein forum udn da kann jeder seien meienung äußern
wenn du nicht damit umgehen kannst ohen andere persönlich anzugreifen, dann musst du vll was ändern.. aber das geht nicht wenn du deine, ich nenn es jetzt mal "Erregtheit", nicht zügelst...
jeder hat ne andere meinung zu dem HSV Friedhof.. udn die darf heir auch jeder Kund tun
reagiere auf jeden Beitrag mit Respekt udn Würde oder denk dir dein Teil udn schluck es runter..
Wir beide hatten schon ein paar Gespräche oder
LG
SunshineHSV
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
gehts noch ? Dein Verein( so wie Du Dich benimmst ) tritt es in der Öffentlichkeit breit und wir dürfen nicht drüber im Forum schreiben ^^
*aua*
nicht der verein ,die presse ..das ding mit dem friedhof ist schon seit glaube ich 5-6 jahren in planung und es gibt ja auch schon lange HSV beerdigungen oder wie man das auch bezeichnen will nur jetzt gibt es ne kleine ecke nur für fans also was denn los hast schlechte laune du weisst doch wie ich das meine
ich glaub langsam das du echt keinen derberen spaß verträgst
bleib cool
nicht der verein ,die presse ..das ding mit dem friedhof ist schon seit glaube ich 5-6 jahren in planung und es gibt ja auch schon lange HSV beerdigungen oder wie man das auch bezeichnen will nur jetzt gibt es ne kleine ecke nur für fans also was denn los hast schlechte laune du weisst doch wie ich das meine
ich glaub langsam das du echt keinen derberen spaß verträgst
bleib cool
Sorry, aber ich versteh Dein Problem nicht , Les Deine Beiträge und meine , dann Kehr mal in Dich und Frag wer hier die schlechtere Ausdrucksweise bevorzugt
Spaß Vertragen ist anscheind ne Kunst die Dir nicht nahe liegt. Aber ich gebs auf zum Thema HSV Unterhalt ich mich lieber mit rene und Sunshine S04
URGESTEIN 1
Sorry, aber ich versteh Dein Problem nicht , Les Deine Beiträge und meine , dann Kehr mal in Dich und Frag wer hier die schlechtere Ausdrucksweise bevorzugt
Spaß Vertragen ist anscheind ne Kunst die Dir nicht nahe liegt. Aber ich gebs auf zum Thema HSV Unterhalt ich mich lieber mit rene und Sunshine S04
Dann lass mich doch schreiben was ich will und äußere dich nicht zu meinen beiträgen so wie ich ab sofort nicht mehr zu deinen tue
und schon ist wieder alles schön in unserer kleinen welt
Kommentar