3-2 finnland
Deutschland-Finnland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh man da steht die bild-zeitung wieder vollZitat von bloodsport Beitrag anzeigen3:3
3x Klose!!!!!!!!!!!

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Versteh eh nicht wieso der immer eingewechselt wird...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
aber gomez... chancentod
Der muss uns mal erklären wie man aus 1 Meter, es nicht schafft den Ball ins Tor zu jagen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Ja ne, is klar^^...Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen2:0 für Deutschland !!!
Edit: Aber war n geiles Spiel gestern^^...
Kommentar
-
-
Trotzdem hätte mir mein Ergebnis besser gefallenZitat von p!lle Beitrag anzeigenJa ne, is klar^^...
Edit: Aber war n geiles Spiel gestern^^...
Kommentar
-
-
ich rege mich immernoch über den gomez auf, wie kann man den nicht rein machen, das ist doch i-wie nicht möglich den nicht reinzumachen:mad::mad:??!!!!!:mad::mad:>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
und auch noch mal für die Westermann Kritiker ^^
Fehler entstehen vorne , Spielen Sturm und Mittelfeld nicht mit , wie es der Fall war sehen die IV nun mal schlecht aus , Westermann genauso wie Lahm , aber ihnen kann man es nicht ankreiden , zumal der Ball aus 3 m kommt ....
Totalausfall meiner meinung nach Podolski !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Das mag ja alles sein, trotzdem hatte er nen rabenschwarzen Tag... hätte da nen Lüdenscheider gespielt hätteste auch rumgemeckert...Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund auch noch mal für die Westermann Kritiker ^^
Fehler entstehen vorne , Spielen Sturm und Mittelfeld nicht mit , wie es der Fall war sehen die IV nun mal schlecht aus , Westermann genauso wie Lahm , aber ihnen kann man es nicht ankreiden , zumal der Ball aus 3 m kommt ....
Jop, war er auch... Helmes hat in 8 Minuten mehr Dampf gemacht als Poldi im ganzen Spiel...Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenTotalausfall meiner meinung nach Podolski !
Kommentar
-
-
Naja Rabenschwarzen tag würde ich nicht sagen, dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Und besser wie die andern isser auch sonst würd ja ein Metzelder nicht auf der bank sitzen ^^Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDas mag ja alles sein, trotzdem hatte er nen rabenschwarzen Tag... hätte da nen Lüdenscheider gespielt hätteste auch rumgemeckert...
Jop, war er auch... Helmes hat in 8 Minuten mehr Dampf gemacht als Poldi im ganzen Spiel...
Lüedenscheider ? Nee, warum sollte ich Meckern , im gegenteil , ich war sogar voll des Lobes nach dem U21 Spiel Höwedes und Hummels in der IV zusammen, ein perfektest Teams , naja Hummels iss ja eigentlich Bazi...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-

Kommentar