Wer das liest, arbeitet grade nicht...
Ey Sunshine...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWer das liest, arbeitet grade nicht...KASPERHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWer das liest, arbeitet grade nicht...
Kommentar
-
-
hab Semesterferien und schau KoQ
und fahr gleich zum See, tolles Wetter heute.
Den arbeitenden Volke noch viel Spass :PZuletzt geändert von knutschile; 10.09.2008, 11:30.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab Semesterferien und schau KoQ
und fahr gleich zum See, tolles Wetter heute.
Den arbeitenden Volke noch viel Spass :P
bei mir regnets und ich muss gleich in die arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenoder sitzt im physikunterricht am pc, so is das geil
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas habt ihr denn für ne schule,dass ihr sogar in den physikrräumen pcs rumstehen habt?
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenja ne, wir waren da schon im cp-raum, nich. weil nämlich die halbe klasse gefehlt hat, meinte der herr lehrer man könne nich mitm thema anfangen, statdessen halt ne runde fcup, is fein gell.
und bei uns würden die sowas so gut wie nie machen.wir waren erst 1-mal außerhalb des informatik-unterrichts im cp-raum.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpiratja ne, wir waren da schon im cp-raum, nich. weil nämlich die halbe klasse gefehlt hat, meinte der herr lehrer man könne nich mitm thema anfangen, statdessen halt ne runde fcup, is fein gell.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenis ja geil bei euch.auf welche schule gehsten?
und bei uns würden die sowas so gut wie nie machen.wir waren erst 1-mal außerhalb des informatik-unterrichts im cp-raum.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei uns damals an der Schule hieß das PC Raum.. naja.. Zeiten ändern sich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar