sieht gut aus
schweini´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenhier battle-sig :
sehe nix zum meckern^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHatte erst gedacht das ist Lelly´s Sig hätte zu seinem Styel gepast ^^
Sehr schöne Signatur
sonst eine schöne signatur. den spieler schön verarbeitet, bg auch mal was anderes un font passt schon
zu den 2 besten siganturen fehlt aber noch etwas besonderes^^
Kommentar
-
-
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
energie95
-
hab gestern gehört, sie seien schon sicher abgestiegen?
naja, gw auf jeden. ist doch was! bleib dranne..!
oben und unten finde ich top - würde da nichtsmehr machen.
mittig, die bildbearbeitung will mir nicht gefallen. warum sind diese 4 von dem verwischen ausgenommen? wäre nicht ein bild der amnschaft angebrachter? farbtechnisch mMn ebenfalls nicht optimal. da muss wieder rangegangen werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
Sieht sehr sauber und gut aus
besonders gefällt mir der mittlere Teil ^^ haste gut gemacht ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
@ Mojoe, danke erstmalalso das verwischen soll praktisch zur mitte hin scharf werden... praktisch von außen nach innen
und ja es gab kein bild der mannschaft in dieser größe
jop ich mach da nochmal was, unten wollte ich noch so was geiles abstraktes rein, aber iwie bekomm ichs mim pfad nich so wirklich hin :/
Und sie sind noch nich abgestiegen! 21 punkte sind noch zu vergeben, 9 brauchen sie auf einen nichtabstiegsplatz
danke sercan
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenpersönlich gefällt er mir nich :/ aber naja was meint ihr?
soll ein sticker sein ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenthx
welchen effekt meinste denn? ich hab nen verlauf von schwarz nach weiß gemacht un ihn dann draufsigpic
Kommentar
-
-
sry, aber ich sehe da nicht viel arbeit, BG grau gemacht und unscharf gemacht, zwei render drauf, die hautfarbe grau gemacht und wappen rein, teil davon wegradiert und teilweise transparent, beim unteren halt noch ne font dabei, wenns nicht so ist entschuldige ich mich, sieht für mihc aber so aus, farben passen gar nicht zusammen finde ich, kannste viel besser heikosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenso seit langer zeit mal wieder was:
oder so:
feeds?
die spieler hast du gut verarbeitet, das gefällt mir (besonders der linke)
finde aber irgendwie das wappen nicht passend...
Kommentar
-
Kommentar