Wieso machst du kein Bild mit Jürgen Klopp .. der hat doch so viele geile Bilder im Internet wo seine Emotionen herauskommen
schweini´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von Mr.Baras Beitrag anzeigenWieso machst du kein Bild mit Jürgen Klopp .. der hat doch so viele geile Bilder im Internet wo seine Emotionen herauskommen
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneue sig:
feeds bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhintergrund ist ok aber fußballgott ööhhmm man muss es ja nicht übertreiben wie lange saß du dran .......
Zitat von Mr.Baras Beitrag anzeigenWieso machst du kein Bild mit Jürgen Klopp .. der hat doch so viele geile Bilder im Internet wo seine Emotionen herauskommen
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNice Idee ich glaube sowas mache ich wirklich
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich finds geil
Weitere bitte
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenDanke ... Weitere bitte
und denn 2 finde ich auch nichts gut
finde du hast schon bessere sachen gemacht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenBeim ersten finde ich denn braun/gold rand schlecht
und denn 2 finde ich auch nichts gut
finde du hast schon bessere sachen gemacht
Oki
Danke
Kommentar
-
-
Russiaboy
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenzwei neue Wappen:
feeds bitte
beim 2 ist unten der rand nicht so sauber
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneu ....
feeds
aber deine sig finde ich gut
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas wappen ist nicht ganz mein fall, sorry
aber deine sig finde ich gutZitat von Mojoe Beitrag anzeigenfont anders setzen, sonst gut!Zitat von gstar67 Beitrag anzeigensig ist dir sehr gut gelungenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas Wappen in der versaut alles....
Ohne dieses wappen
wär sie um einiges besser als MIT
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
hab mich mal so versucht ...
was sagt ihr?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigengeilZitat von AFinne Beitrag anzeigenfind ich gut passt zusammen
Kommentar
-
-
bitte um feeds ... danke
gefällt mir persönlich überhaupt nicht, finde es um den kranz auch schlecht gesetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigensig find ich eig recht cool, bis aufs wappen..
gefällt mir persönlich überhaupt nicht, finde es um den kranz auch schlecht gesetzt.
Oki danke
Hab die psd leider nichmehr aus versehen gelöscht ...
Weitere bitte
Kommentar
-
-
bitte um feeds ... danke
Kommentar
-
-
bitte um feeds ... danke
die sig find ich richtig gut des blinkende gefällt mir ist auch mal was anderes und der hindergrund der sig gefällt mir auch
PS: freu mich schon auf den pokal :P
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenfind ich geil das blinken bei Lil_CR und ".Liga will ich auch bei meinem Wappen soZitat von christel1 Beitrag anzeigendas wappen find ich so naja aber auf jeden fall ne schlecht
die sig find ich richtig gut des blinkende gefällt mir ist auch mal was anderes und der hindergrund der sig gefällt mir auch
PS: freu mich schon auf den pokal :P
ja den pokal mache ich noch
Kommentar
-
-
neu ... feeds ...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Kommentar