Schris unter euch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FB1995
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2010
    • 143
    • Fenerbahcem1995

Schris unter euch dabei ?

Ich hab eine Frage an die Schiedsrichter unter euch.

Ich wollte Frage was ich bei Feldverweis aud Dauer /sonstige Vorkommnisse beim Spielbericht hinschreiben muss wenn es eine Rote Karte (FAD) ggeben hat.

Aslo ich würde jetzt nur Den Spieler und die Minute hinschreiben und das es ein FAD war.

Aber ich weiß eben nicht ob es passt

Bitte helfen........

Bitte keine Kommentare wie : was bist du denn für ein schirri oder so.........Ich bin Neu und das war meine erste Rote Karte
  • CeTin_2o
    Bankdrücker
    • 30.03.2010
    • 80
    • seit ca. 3 jahren im Forum ;)
    • FC Apple

Warum 2 Threads?!

Kommentar

• Beeese
      Hoffnungsträger
      • 24.05.2008
      • 172
      • Beeese (IGAS)
      • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
      Warum 2 Threads?!
      Ich habe ihm gesagt, dass es hier wohl besser aufgehoben ist, deshalb stellt er die Frage hier erneut

Kommentar

• CeTin_2o
        Bankdrücker
        • 30.03.2010
        • 80
        • seit ca. 3 jahren im Forum ;)
        • FC Apple

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
        Ich habe ihm gesagt, dass es hier wohl besser aufgehoben ist, deshalb stellt er die Frage hier erneut
        Einfach ein Mod bieten, ob er den anderen Thread hier her verschieben kann:
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Die roten...

Kommentar

• Beeese
          Hoffnungsträger
          • 24.05.2008
          • 172
          • Beeese (IGAS)

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
          Einfach ein Mod bieten, ob er den anderen Thread hier her verschieben kann:
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Die roten...
          Ruffy is gerade on, kannst du unten im Forum sehen

Kommentar

• Gast05

Mal ne Frage ... du hast schon oft hier was gefragt, was du in den Bogen usw. eingetragen hast ... Wird man da nicht geprüft vom DFB oder kann jeder "der nicht viel Ahnung vom Schiri sein hat" genommen?

Weil ich meine, du hast hier in den letzten 3 Monaten schon mind. 3 Fragen zum Schiriwissen gestellt ...

Kommentar

• energie95

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage ... du hast schon oft hier was gefragt, was du in den Bogen usw. eingetragen hast ... Wird man da nicht geprüft vom DFB oder kann jeder "der nicht viel Ahnung vom Schiri sein hat" genommen?

Weil ich meine, du hast hier in den letzten 3 Monaten schon mind. 3 Fragen zum Schiriwissen gestellt ...

außerdem.. ich war mal bei einem lehrgang (zugeschaut) und da werden von den Ausbildern direkt Präsentationen gezeigt wie man den Lappen auszufüllen hat und was falsch ist. kann mich nicht mehr erinnern was da rein kommt. Aber es muss halt alles stimmen.

Also bei uns haben die richtig ausgebildet, was haben sie denn bei euch gemacht? Euch gefragt wer schiri werden will und denn den schein gegeben?

Wenn man was macht sollte man aufpassen, sonst wird man schnell zum "schieber"!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                Jungtalent
                • 17.02.2008
                • 437
                • Ruffy-D-Monkey
                • Ruffys-Piratenbande
                • 77800
                • Staff

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Ruffy is gerade on, kannst du unten im Forum sehen
                ... ich hab auch wichtiges zu tun, so ist das nicht :ugly:

naja ich mach den andern in der Sportibar dann mal dicht, grüße

...und Beeese, jetzt langsam mal Meister geworden? :p
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Beeese
                  Hoffnungsträger
                  • 24.05.2008
                  • 172
                  • Beeese (IGAS)

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  ... ich hab auch wichtiges zu tun, so ist das nicht :ugly:

naja ich mach den andern in der Sportibar dann mal dicht, grüße

...und Beeese, jetzt langsam mal Meister geworden? :p
                  :ugly: Irgendwie nag ich mich immer höher, aber die Spitze hab ich noch nich ganz erreicht:ugly:..In den Simus schlag ich die Meister gern 1:0, da reichen 2-3 Chancen...Aber die Simus laufen eh recht gut..Naja, wird wohl wieder nur der 3. Platz..Aber dann hab ich 3 Saisons keinen Abgang und hoffe mal...
                  Gruß

Kommentar

• FB1995
                    Hoffnungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 143
                    • Fenerbahcem1995

Zitat von kscboy95 Beitrag anzeigen
                    mal ne frage ... Du hast schon oft hier was gefragt, was du in den bogen usw. Eingetragen hast ... Wird man da nicht geprüft vom dfb oder kann jeder "der nicht viel ahnung vom schiri sein hat" genommen?

Weil ich meine, du hast hier in den letzten 3 monaten schon mind. 3 fragen zum schiriwissen gestellt ...
                    ja 3 monate 3 fragen vergleichsweise wenig????????

Kommentar

• graeberto
                      Rot gesperrt
                      • 03.05.2010
                      • 252
                      • graeberto
                      • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Ich weiss nicht ob es ein offiziele Seite gibt, aber es gibt noch viele andere Foren von und fuer Schiedsrichter da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben
                      Einfach mal googlen.

Kommentar

• Gast05

Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                        ja 3 monate 3 fragen vergleichsweise wenig????????

Nicht wirklich ... normalerweiße solltest du keine Fragen mehr haben, wenn du Schiri bist

Kommentar

• MSVFan
                          Bankdrücker
                          • 05.07.2009
                          • 63
                          • MSVFande
                          • Dick und Durstig

Nicht wirklich ... normalerweiße solltest du keine Fragen mehr haben, wenn du Schiri bist
                          Guck dir die Leistungen der Schiris doch mal Woche für Woche in der Bundesliga an! Die scheinen teilweise auch noch einige Fragen zu haben!

Kommentar

• FB1995
                            Hoffnungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 143
                            • Fenerbahcem1995

Man kann ja nicht alles wissen. Ich bin mir sicher das du auch nciht mehr viel vom letzten schuljahr weißt........

Das kommt so ziemlich auf das gleiche hinaus ich habe es zwar gelernt und die prüfung auch bestanden ( Mit einem Fehler) aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

Natürlich kann/könnte ich meinen Lehrwart fragen genauso wie du deinen Lehrer. Beim Lehrer ist ja kein problem da aber beim Lerhwart macht sich da gleich ein schlechter eindruck weil er dann denkt ja ich habs dir doch erst neulich beigebracht.

Obwohls schon 3 Monate her ist.

Kommentar

• koenigse
                              Wasserträger
                              • 03.09.2009
                              • 30
                              • koenigse /Erika und Dieter
                              • Königse
                              • 77.800

Ich seh hier eine Frage, und das sollen die Antworten sein
                              Habt ihr schon mal was von Höflichkeit, von fair-play gehört?
                              Jetzt weiß ich auch wie man auf 1558 Beiträge kommt.
                              Nichts für Ungut Kscboy, aber Deine Antwort hört sich an wie die eines Hoolis auf den 7 Euro Plätzen

Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                              Guck dir die Leistungen der Schiris doch mal Woche für Woche in der Bundesliga an! Die scheinen teilweise auch noch einige Fragen zu haben!
                              Nachtrag!

Der Gute Mann sagt genau das was ich meine!
                              Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 31.08.2010, 06:32.

Kommentar

Lädt...