Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-net ımmer weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I-net ımmer weg

    Bıtte meın ınet geht aus unendfındlıchen gründen net verbındung ıs super alle kabel drınn dsl zeıchn blınkt auch bıtte antwort schnell bevor ınet wıder weg ıs

    achso ıch halt dıe scheıse grad ın der hand weıl wen ıch auf boden leg ıst es auch weg meıne hand wırd langsam steıf pls hılfe

    das ıst nıcht das erste mL INET SPINNT SEIT NER WEILE
    sigpic


    #2
    ich weiß nich ganz ob darans liegt, aber bei mir war als ich ausversehen ein anderes netzwerk genommen hab, das das uach ncih ging,

    benutz du immer das gleiche, oder guck mal ob du es vielleicht geändert hast !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
      ich weiß nich ganz ob darans liegt, aber bei mir war als ich ausversehen ein anderes netzwerk genommen hab, das das uach ncih ging,

      benutz du immer das gleiche, oder guck mal ob du es vielleicht geändert hast !
      ne ıch habs gleıche aber das komısche ıst ja wen ıch alles austeck und dan 10 mın drauf sıtze dan gets wıda ıch weıs des hört sıch becknackt an aber das stımmt aber dan ıses wıda futsch das ıs ımmer glücksache wıe lange das aushelt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        ne ıch habs gleıche aber das komısche ıst ja wen ıch alles austeck und dan 10 mın drauf sıtze dan gets wıda ıch weıs des hört sıch becknackt an aber das stımmt aber dan ıses wıda futsch das ıs ımmer glücksache wıe lange das aushelt
        kann sien das der splitter beschädigt ist ! , weil wenn er kaputt wäre, dann würde dsl blinkin. , also kan er beschädigt sein. !

        Kommentar


          #5
          es leuchtet aber blınkt nıcht ıch hab alles was ıch weıs versucht am besten ıch sch meıs es weg und kauf neues
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            es leuchtet aber blınkt nıcht ıch hab alles was ıch weıs versucht am besten ıch sch meıs es weg und kauf neues
            resette den router doch erstmal, vll liegts daran!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen
              resette den router doch erstmal, vll liegts daran!
              resetet hab ıch auch schon aber das dıng hat glaub ne macke hmm wen mır hır keıner weıterhelfen kan dan nur eın experte und der ıs so teuer wıe des dıng selbst



              leıder gottes ıst es so

              wen ıhr noch ıdehen habt bıtte posten befor ıch mır eın neues hol danke
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                resetet hab ıch auch schon aber das dıng hat glaub ne macke hmm wen mır hır keıner weıterhelfen kan dan nur eın experte und der ıs so teuer wıe des dıng selbst



                leıder gottes ıst es so

                wen ıhr noch ıdehen habt bıtte posten befor ıch mır eın neues hol danke
                Für schadensbegrenzung würde ich noch herausfinden, woran es wirklich liegt, vll ist deine w-lan karte des rechners defekt, einfach mal zum bahnhof oder so gehen und in einen hotspot einklinken.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  vieleicht auch nur ein kabelbruch wenn möglich wechsel mal kabel aus weil deine aussage das wenn du es in der hand nimmst oder du setzt dich drauf und es geht eine zeit
                  könnte darauf schliessen also kabelbruch oder netzstecker oder sowas in der art könnten die übeltäter sein
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Kleiner Tipp was Wunder vollbringt ---> Kontaktspray

                    Je öfter man ein Kabel aussteckt und mit seinen "fettigen und schmutzigen" Händen berührt, desto schwieriger ist die Übertragung zwischen Stecker und Dose.
                    Oder einfach ein neues Netzwerkkabel (2€)

                    Kommentar


                      #11
                      jo danke das kabel wa futsch hab jezt neues gekauft danke für hilfe aber immer noch kp why es funkionirt hat weil ich mich draufgeszt hab egal
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X