Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er kennt einfach Jeden !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
    er hat sogar den affen von chris bei family guy erraten:ugly:
    ja :ugly::ugly::ugly: versuch ich auch mal :p:p


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      wahahahahah:ugly::ugly: so guckt er auch immer :ugly::ugly::ugly:



      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        dich kann er auch nicht kennen....das tun wir ja nichtmal

        selbst den sohn von Z.Zidane kannte er..nicht schlecht..hat zwar was länger gedauert aber am ende hatte er ihn..
        er hat Goleo und Hakan Sükür mnet gefunden
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          er hat Goleo und Hakan Sükür mnet gefunden
          Hakan Sükür hat er bei mir auch net gefunden aber goleo



          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            Knecht ruprecht von den simpsons auch erkannt

            Kommentar


              ich kenn das auch schon lange, die geilsten 2 sachen die er gefunden hat waren larry burns (sohn von mr burns) und der lustige Pete von den simpsons, beide haben nur in einer Folge einen auftritt, Pete für eine minute oderso^^

              aber das system ist logisch da steht ne datenbank dahinter und dann wird alles ausgeschlossen durch fragen, und wenn er es mal nicht errät kann man den richtigen namen eingeben oder aus einer liste auswählen und dann ist das wieder gespeichert und die datenbank wird aktualisiert.
              Zuletzt geändert von jhonnywalker; 03.10.2010, 14:32.

              Kommentar


                Zitat von jhonnywalker Beitrag anzeigen
                ich kenn das auch schon lange, die geilsten 2 sachen die er gefunden hat waren larry burns (sohn von mr burns) und der lustige Pete von den simpsons, beide haben nur in einer Folge einen auftritt, Pete für eine minute oderso^^

                aber das system ist logisch da steht ne datenbank dahinter und dann wird alles ausgeschlossen durch fragen, und wenn er es mal nicht errät kann man den richtigen namen eingeben oder aus einer liste auswählen und dann ist das wieder gespeichert und die datenbank wird aktualisiert.
                Jo hier ist auch nochmal alles ausführlich erklärt

                http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...tor-1.1994067/


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  also aria giovanni findet er nicht

                  Kommentar


                    Das Ding ist´n Witz. Wahrscheinlich ist die Datenbank zu klein, aber Kristy McNichol hat er nicht gefunden !

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Kristy_McNichol#Biographie

                    Kommentar


                      also Raffael von Hertha kennt er

                      :ugly:


                      Kommentar


                        GEIL ^^ der hat alle erkannt ^^ sogar animie :O

                        Kommentar


                          Uns kennt er auch! :eek: Hier ist das Beweißfoto!!

                          Kommentar


                            Zitat von kscboy95 Beitrag anzeigen
                            uns kennt er auch! :eek: hier ist das beweißfoto!!
                            fake!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Uns kennt er auch! :eek: Hier ist das Beweißfoto!!
                              LoL
                              er hat sogar Peter Zwegat erkannt

                              Kommentar


                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                fake!
                                Klaro, ich kann sowas ja auch faken ... such selbst, nach ca. Frage 60 klappt es ... aber ich glaube, mit 13 hatte ich auch immer meine Meinung obwohl ich keine Ahnung hatte :eek:

                                Und achja, natürlich habe ich auch dass Bild in 20 Minuten auf den PC geladen und es so perfekt bearbeitet (obwohl ich ja keine Ahnung vom Designen hab aber was soll's ..) und dann hab ich es gleich hochgeladen ... :ugly:

                                Kommentar


                                  haha
                                  er hat nich den erkannt, den ich meinte
                                  johnny knoxville hat er als steve carell erkannt :ugly::ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Klaro, ich kann sowas ja auch faken ... such selbst, nach ca. Frage 60 klappt es ... aber ich glaube, mit 13 hatte ich auch immer meine Meinung obwohl ich keine Ahnung hatte :eek:

                                    Und achja, natürlich habe ich auch dass Bild in 20 Minuten auf den PC geladen und es so perfekt bearbeitet (obwohl ich ja keine Ahnung vom Designen hab aber was soll's ..) und dann hab ich es gleich hochgeladen ... :ugly:
                                    das wäre ja ne morts arbeit jeden letzten youtube channel zu berücksichtigen

                                    außerdem würde sowas mit paint gehen..
                                    mit weiß anmalen und drüberschreiben
                                    auch zeit und datum sind easy zu faken..
                                    ich glaubs dir auf jeden nich..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Das ist wie ne Suchmaschine ... glaubst du ernsthaft da hocken Leute hinter ihren Computern und gehen die Möglichkeiten durch? Wenn du einmal mit den und den Fragen auf die und die Person kommst, dann kommt die beim nächsten eben auch. Hört sich bei dir nämlich so an. Google "berücksichtigt" ja auch jede Seite im www. und bekommt's auf die Reihe, da ist das wie bei Google. Einfach nur mit Personen und automatisiert durch vorherige Eingaben. So lernt der Kerl immer mehr neue Leute kennen

                                      Und frag mal energie, ich kann nichtmal Bildgrößen verändern ohne dass es danach aussieht wie aus dem Arsch gezogen :ugly: Aber damit befasse ich mich auch nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Das ist wie ne Suchmaschine ... glaubst du ernsthaft da hocken Leute hinter ihren Computern und gehen die Möglichkeiten durch? Wenn du einmal mit den und den Fragen auf die und die Person kommst, dann kommt die beim nächsten eben auch. Hört sich bei dir nämlich so an. Google "berücksichtigt" ja auch jede Seite im www. und bekommt's auf die Reihe, da ist das wie bei Google. Einfach nur mit Personen und automatisiert durch vorherige Eingaben. So lernt der Kerl immer mehr neue Leute kennen

                                        Und frag mal energie, ich kann nichtmal Bildgrößen verändern ohne dass es danach aussieht wie aus dem Arsch gezogen :ugly: Aber damit befasse ich mich auch nicht
                                        Joo hab euch auch gefunden aber nicht direkt er hat mich gefragt was es ist und dann

                                        Kommentar


                                          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                          Joo hab euch auch gefunden aber nicht direkt er hat mich gefragt was es ist und dann
                                          Jap, war bei uns auch so ... hat ne Weile gedauert .. Ich glaube nach 60 Fragen war es soweit

                                          Kommentar


                                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                            haha
                                            er hat nich den erkannt, den ich meinte
                                            johnny knoxville hat er als steve carell erkannt :ugly::ugly::ugly:
                                            haha,
                                            jetzt hat er auch johnny knoxville erkannt

                                            Kommentar


                                              Nach der zwanzigsten Frage hat er uns erkannt ...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Nach der zwanzigsten Frage hat er uns erkannt ...
                                                Omg hab´s auch versucht der kennt euch :ugly::ugly:


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Gut, meine Figur hat er auch rausgefunden, es war "Yoshi"
                                                  Aber sowas kann man immer austricksen, man muss nur wissen wie des geht ;-)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                                                    Gut, meine Figur hat er auch rausgefunden, es war "Yoshi"
                                                    Aber sowas kann man immer austricksen, man muss nur wissen wie des geht ;-)
                                                    Inzwischen weiß es jeder..

                                                    Hier mal ein Zitat von mir:

                                                    Hier die Auflösung.. Noch leichter gehtz nich ..

                                                    z.b.

                                                    Es sind dort Leute[berühmte Namen] gespeichert... Manche fallen weg indem er fragt, und wenn man fragt

                                                    1. Frage: Ist deine Figur Männlich?
                                                    - Ja

                                                    Jetzt sind die Weiblichen Namen rausgefallen..

                                                    2.: Ist er verheiratet?
                                                    - Ja

                                                    Die die nicht verheiratet sind, sind weggefallen

                                                    3.: Ist er älter als 50 Jahre?
                                                    - Ja

                                                    Die jünger als 50 sind fallen weg..

                                                    Usw.. Irgendwann ist da nur noch 1 Name.. Und das ist das richtige [wenn man die Fragen auch richtig geantwortet hat!!!]

                                                    Die Seite gibts schon seit langem...

                                                    Kapiert? ;D

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                                                      Inzwischen weiß es jeder..

                                                      Hier mal ein Zitat von mir:
                                                      Hier mal von Galileo:ugly:...ausführlich ^^

                                                      http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...tor-1.1994067/


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                                                        Inzwischen weiß es jeder..

                                                        Hier mal ein Zitat von mir:

                                                        Des ist wie bei diesem Spiel "Wer ist es?"

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
                                                          Des ist wie bei diesem Spiel "Wer ist es?"
                                                          könnte man so sagen

                                                          Kommentar


                                                            Statt Dolly Parton kam Carmen Electra raus... voll schlecht :ugly:
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X