FC Schalke 04 oder FC Bayern München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbeleidgie mich nicht ! bin 13, und war bis vor 10 tagen 12 ! und kenne mich auch super hier aus ! ! !
Das kommt nur bei den neulingen !
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIn 95% deiner Beiträge steht nur scheiße, also trifft die Behauptung von ihm schon zu 90% zu ...
@liamdahan ... so leid es mir auch tut, du kannst nicht schreiben "Ihr habt kein Niveau" - und dann schreibst du es selbst falsch ... sorry aber das geht garnicht- Epic Fail
:ugly:
eher 70 !
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenRegistriert seit: 31.01.2010
Kommentar
-
-
ich bin 12 jahre, geh ins gymnasium und, etza ohne euch zu beleidign! aba etza ganz ehrlich! Ich hab bestimmt mehr afm kastn als manch andrer hier! man, ey..., ich bin halt schuelercc z.B. gewöhnt und da isses ebn so, dass es egal is, wo man sei sache reinschreibt und aktiv bin ich im forum erst seit vorgestern! Ich will mich ya ned unbeliebt machn, aba es is echt so leute!
wenn ich durch alle foren durchgehn würd und übaall scjhreibn würd: Falscher Ort!
man ey!
konzentriert euch doch afs wesentliche und ned af des drumherum!!!
sorry. aba es is so!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenUnglaublich, wie alle drauf anspringen nur weil es n falscher bereich ist...gleich so ein wirbel zu machen ...
ebn!des kotzt mich an!
es gibt echt leude, und die san nur af streit aus!!:mad:
Kommentar
-
Kommentar