trotzdem wenn man sich nicht so mit dem forum auseinandersetzt kann sowas passieren meine güte.
ja iwie hast du ja schon recht aber er ist ja auch schon wasserträger also müsste er sich normalerweise schon gut auskennen weil er ja auch schon beiträge abgegeben hat aber ich will jetzt nicht streiten
ja iwie hast du ja schon recht aber er ist ja auch schon wasserträger also müsste er sich normalerweise schon gut auskennen weil er ja auch schon beiträge abgegeben hat aber ich will jetzt nicht streiten
was hat die anzahl der beiträge mit dem wissen übers forum zutun???
was hat die anzahl der beiträge mit dem wissen übers forum zutun???
ja eigentlich ja nicht so viel aber wenn er vielleicht schon selbst fragen beantwortet hat müsste er sich doch eigentlich besser auskenennen oder meinst du nicht
ja eigentlich ja nicht so viel aber wenn er vielleicht schon selbst fragen beantwortet hat müsste er sich doch eigentlich besser auskenennen oder meinst du nicht
da wo man beiträge bekommt .. das ist alles übers sspiel nicht übers forum das musst du bedenken mein freund
es ist okay wenn 1/2 leute sagen das es hier nicht reingehört..
aber dieses jungen direkt aufs alter zu reduzierewn und ihn dumm dastehen lassen find ich nicht okay!
und die anderen haben auch nur ihre Meinung gesagt was ist daran falsch :ugly:
nichts ist falsch daran aber ich habe eingesehen das ich es eigentlich auch nicht wollte das alle gegen mich sind vor allem weil man erst 12 ist das ist einfach falsch daran
und die anderen haben auch nur ihre Meinung gesagt was ist daran falsch :ugly:
seine meinung sagen und leute auf ein niveu zu setzten das ihnen vielleicht garnicht entspricht nur weil sie erst 12 sind ....das sind für mich 2 verschiedene sachen!
In 95% deiner Beiträge steht nur scheiße, also trifft die Behauptung von ihm schon zu 90% zu ...
@liamdahan ... so leid es mir auch tut, du kannst nicht schreiben "Ihr habt kein Niveau" - und dann schreibst du es selbst falsch ... sorry aber das geht garnicht - Epic Fail :ugly:
Kommentar