Schueler CC is echt voll die scheiße...................Da hauen die dir den ganzen Tag E-Mail in dein Postfach vonwegen Du hast einen Neuen Freund, Einen neuen Kommentar, Ein neues Geschenk, Ein neues Mitglied deiner Stadt/Schule usw. usf.
Schueler CC is echt voll die scheiße...................Da hauen die dir den ganzen Tag E-Mail in dein Postfach vonwegen Du hast einen Neuen Freund, Einen neuen Kommentar, Ein neues Geschenk, Ein neues Mitglied deiner Stadt/Schule usw. usf.
Schueler.CC ist in meinen Augen das beste Schülerportal, was es gibt - Man muss nur vorher korrekte Einstellungen treffen, damit das Email-Fach nicht voll wird, weil Scc dir gerne Benachichtigungen schickt, wenn du eine neue PN hast
Ich weder Scc, noch Svz. Ich bin in Svz nur manchnmal drinne da ich eben dort Freunde habe die noch kein Facebook haben. Ansonsten wuerde ich mich dort loeschen
Ich weder Scc, noch Svz. Ich bin in Svz nur manchnmal drinne da ich eben dort Freunde habe die noch kein Facebook haben. Ansonsten wuerde ich mich dort loeschen
Erstens , svz is viel übersichtlicher, 2tens, da gibts mehr aus spaß zu machen, kaknnst dir apps holen und so.
Es gitb viel hilfe udn du würst nicht voll gespammt. !
bei Schueler CC kann man vieles amchen aber die meisten hauen beim ersten blick ab :ugly:
und ausserdem finde ich scc langweilig
Svz ist da nach meiner meinung viel besser
auch wenn dort jetzt auch schlechter geworden ist(startseite :ugly
also ich habe scc aber nie drinen weils langweilig ist und niemand meiner freunde dort ist xD ausser 1-2 oder so xD
in Svz ist sind fast alle von meiner schule drinne :ugly:
Peace
Kommentar