hehe ne 5 inner französisch arbeit das war die erste arbeit im schuljahr wie kann ich das bloß meinen eltern beibringen ich habe noch nix vonner arbeit gesagt^^
Wie kann man Eltern am besten erklären das man ne 5 geschrieben hat....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenam Besten alles auf den Lehrer schieben^^
stimmt alles auf den lehrer schieben aber elternsprechtag kommts raus
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe ne 5 inner französisch arbeit das war die erste arbeit im schuljahr wie kann ich das bloß meinen eltern beibringen ich habe noch nix vonner arbeit gesagt^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendie wahrheit ist immer die beste lössung,denn früher od .später erfahren sie es und dann kann es böse endenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenalso meine schlechten Noten haben sie nie erfahren.
jaja das ist bei mir auch meistens der fall .....aber mein schrank ist schon so proppenvoll mit arbeiten
Kommentar
-
-
naja standart frage der eltern damals immer gewesen gibt es was neues in der schule.........nöö gibt nix neues
mal ne arbeit geschrieben...........nöönix geschrieben
zu den zeugnissen wie kannst du da ne 4 oder so haben, wenn du nie arbeiten schreibst...........mhhh weiß nicht so richtig entweder war ich nicht da oder habs verplant und ab 15 uhr schaltet meine erinnerung eh immer aus
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe ne 5 inner französisch arbeit das war die erste arbeit im schuljahr wie kann ich das bloß meinen eltern beibringen ich habe noch nix vonner arbeit gesagt^^
muss du die arbeit unterschreiben lassen ???sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendie wahrheit ist immer die beste lössung,denn früher od .später erfahren sie es und dann kann es böse endenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenalso meine schlechten Noten haben sie nie erfahren.
ne im ernst ich habe das glück das meine freundin sehr schlau ist und mit mir in eiern klasse is und meine eltern wissen auch das die schlau ist und dann sag ich wenn ic hen schlechte note habe ja aber die hat auch nur ne 3 geschrieben
und dann sind die beruhigt und denken es kann nicht an mir liegenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenalso meine schlechten Noten haben sie nie erfahren.sigpic
Kommentar
-
Kommentar