Ich höre mit fc auf ich wollte es jetzt mal offizel machen das ich aufhöre
Ich höre mit fc auf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenschade das du aufhörrst aber gibts auch gründe ?
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenschade das du aufhörrst aber gibts auch gründe ?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja gibts probs im rl und schule usw.sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenEin Wurm hat mir Mobbing geflüstert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenlass mich raten und dannach ist der wurm in dein ohr reingekrochen
...und hat den angekackt.
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHatte der vor aber dann kam nen Vogel...
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHatte der vor aber dann kam nen Vogel...
Schule Ist Sehr Wichtig Für Das Leben
also mach was Draus
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenIch Sag Dir einz
also mach was Drausxxxx
Kommentar
-
-
also mach was Draus:p Schule ist zum Ausruhen da. :p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennee stimmt nicht.:p Schule ist zum Ausruhen da. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenim abschluss jahr netSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendoch für mich war das so auch. :p
edit ist aber auch net der haupt grund
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenim moment bei mir net
edit ist aber auch net der haupt grund:p wenn das die mutter sieht, dass du am pc sitzt, na na na. :p
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenahja scheiße gebaut und jetzt pc-verbot.:p wenn das die mutter sieht, dass du am pc sitzt, na na na. :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab Abi von 1,2.... noch viel Spass beim lernenhahaha
was hat das eig. mit Schule zu tun, ich mein 10-15min pro Tag kann man doch investieren, ohne die Schule zu vernachlässigen...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab Abi von 1,2.... noch viel Spass beim lernenhahaha
was hat das eig. mit Schule zu tun, ich mein 10-15min pro Tag kann man doch investieren, ohne die Schule zu vernachlässigen...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenSehr schade,dass du aufhörst Carsten.Aber kann man leider nix machen.
Wünsche dir dennoch viel Glück im RL. Und das mit der Schule wird schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja danke aber wie schon gesagt schule ist nicht der haupt grund
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenOkay dann drück ich Dir mal die Daumen das Du da wieder rauskommst... kommen auch wieder bessere Tage, glaub mir! Viel Erfolg.
Kommentar
-
-
also mach was Draus
was hat das eig. mit Schule zu tun, ich mein 10-15min pro Tag kann man doch investieren, ohne die Schule zu vernachlässigen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenGlückwunsch, biste jetzt am studieren?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenbitteschön.ok,verstehe ich auch.na ja,packste schon.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJa im 8.Semester.. hab aber sowas von keine Lust mehr, viel zu viel Stoff und nur am lernen..argh.. überleg Dir gut was Du nach der School machst...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja gibts probs im rl und schule usw.
und wenn du dann wieder alles auf die reihe bekommen hast
ist auch bestimmt wieder zeit da für Fcupsigpic
Kommentar
-
Kommentar