Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer [D.G.S]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund wie viel mitglieder sind wir denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWir freuen uns über Mitglieder jeder Liga !!
für eine neueröffnung ist bei euch echt nicht viel los ich hoffe das wird besser für euch ansosnten geht ihr mit eurer ideee echt baden und das wünsche ich euch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfür eine neueröffnung ist bei euch echt nicht viel los ich hoffe das wird besser für euch ansosnten geht ihr mit eurer ideee echt baden und das wünsche ich euch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensollte ja nicht böse gemeint sein oder so
Kommentar
-
-
Auch im Namen des R.o.F. darf ich in meiner Funktion als Ältestenrat einen guten Start und langes Bestehen wünschen.
Lasst euch nicht unterkriegen. Uns hat man auch kein langes Leben zugesagt, aber wir machen das Beste draus.
Ihr dürft auch gerne mal bei uns reinschauen und Hallo sagen, wir sind da nicht so engstirnig wie manch anderer Clan.
Ich hoffe auf ein friedliches Nebeneinander und gute Zusammenarbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ist momentan noch nicht viiel los..kommt aber noch!
Bitte Dela^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend...wollte gerade fragen, warum nicht bei icq on, aber hier...aber das hat sich jetzt geklärt...
na alles klar bei euch ?
Bin doch im icq on
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey Jan,Hey Phil,
na alles klar bei euch ?
Bin doch im icq on
Bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenImmer doch
Bei dir?
Joa...alles bestens!
Heut gegen Landstuhl so geil^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJoa...alles bestens!
Heut gegen Landstuhl so geil^^
Wir haben 2:0 gewonnen gg TSG
War sau ausgeglichenes Spiel.
Die waren stark..
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey Jan,Hey Phil,
na alles klar bei euch ?
Bin doch im icq on
Wieso seid eig nur ihr beiden hier immer da...sonst kein weiteres Mitglied...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWie habt ihr gespielt?
Wir haben 2:0 gewonnen gg TSG
War sau ausgeglichenes Spiel.
Die waren stark..
Zur Halbzeit 1:0 geführt,dann treten die unsre ganzen Spieler kaputt...Abwehr und Mittelfeld komplett raus wegen Verletzung -.-
1:5
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWollte gerade fragen, aber da kam die Einblendung, dass du on kommst...
Wieso seid eig nur ihr beiden hier immer da...sonst kein weiteres Mitglied...
Weil die anderen eh nicht oft on können usw -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenZur Halbzeit 1:0 geführt,dann treten die unsre ganzen Spieler kaputt...Abwehr und Mittelfeld komplett raus wegen Verletzung -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWeil die anderen eh nicht oft on können usw -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenZur Halbzeit 1:0 geführt,dann treten die unsre ganzen Spieler kaputt...Abwehr und Mittelfeld komplett raus wegen Verletzung -.-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann würde ich mir andere suchen...weitere, damit der Clan aktiv bleibt, tagsüber is hier eig gar nichts los...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSowas nennt man Mist...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHabt ihr Wolfsburg-Mainz gesehn?
Krasse Geschicht.
3:0 - 3:4
In meine Klasse gehen sehr viele WOB-FAns....da hat man Montag ne Menge zu tun mit Auslachen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch fands geil...
In meine Klasse gehen sehr viele WOB-FAns....da hat man Montag ne Menge zu tun mit Auslachen...
Natürlich FCK ist nicht zu toppen^^
Kommentar
-
Kommentar