Solche Spiele müssen anders enden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Renklor
    Neuzugang
    • 25.06.2010
    • 0
    • Renklor
    • Torpedo Moskau

Solche Spiele müssen anders enden.

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Ich spiele heute gegen einen Gegner in meiner Liga, der eine KaderStärke von 1275 hat und nur mit 7 Leuten auf dem Platz steht und ich Spiel mit ner MannschaftsStärke von 1585 und natürlich 11 Leuten auf dem Platz.

Mein Gegner haut mir im Spiel -32 Gesundheit runter und bekommt auch noch ne rote Karte, dennoch gewinne ich nur 3:0, obwohl ich gestern gegen eine stärkere Mannschaft mit 11 Mann 6:0 gewonnen habe.

Ich verstehe ja noch, dass bei 11 gg 11 mal ein Überraschungssieg rauskommen kann. Aber dieses Ergebnis heute ist ja echt der Witz schlecht hin.

Es geht ja schliessliche um den Aufstieg und da spielt ja jedes Tor ne Rolle.

Stellt euch vor der FCB spielt gegen JahnRegensburg, der nur mit 7 Mann spielt und der FCB gewinnt am Schluss 3:0 ...
    Da würden doch alle darüber lachen.

mfg Renklor
  • Hihatchi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2010
    • 174
    • Drakes
    • BvLions
    • Ausbau

Zitat von Renklor Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Ich spiele heute gegen einen Gegner in meiner Liga, der eine KaderStärke von 1275 hat und nur mit 7 Leuten auf dem Platz steht und ich Spiel mit ner MannschaftsStärke von 1585 und natürlich 11 Leuten auf dem Platz.

Mein Gegner haut mir im Spiel -32 Gesundheit runter und bekommt auch noch ne rote Karte, dennoch gewinne ich nur 3:0, obwohl ich gestern gegen eine stärkere Mannschaft mit 11 Mann 6:0 gewonnen habe.

Ich verstehe ja noch, dass bei 11 gg 11 mal ein Überraschungssieg rauskommen kann. Aber dieses Ergebnis heute ist ja echt der Witz schlecht hin.

Es geht ja schliessliche um den Aufstieg und da spielt ja jedes Tor ne Rolle.

Stellt euch vor der FCB spielt gegen JahnRegensburg, der nur mit 7 Mann spielt und der FCB gewinnt am Schluss 3:0 ...
    Da würden doch alle darüber lachen.

mfg Renklor
    er hatte 7 spieler von Anfang an und dannach hat er noch eine rote Karte im Spiel bekommen?
    Ging das Spiel denn dann normal zu Ende?
    Eigentlich müsste das Spiel doch dann abbrechen wegen zu wenig Spieler auf dem Feld oder nicht? Wenn ja dann ist das 3:0 ja normal

Kommentar

• Renklor
      Neuzugang
      • 25.06.2010
      • 0
      • Renklor
      • Torpedo Moskau

Spiel lief bis zum Schluss,

Damit es etwas klarer wird. Mein Gegner startete mit 7 Leuten und bekam in der 65 min ca. ne rote Karte. Dennoch lief das Spiel weiter und ich schoss in 25 min bis zum Schluss gegen 6 Leute doch noch ein ganzes Tor. :mad:

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432
        • a.finne
        • ASV Hamm
        • 77.800
        • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Renklor Beitrag anzeigen
        Damit es etwas klarer wird. Mein Gegner startete mit 7 Leuten und bekam in der 65 min ca. ne rote Karte. Dennoch lief das Spiel weiter und ich schoss in 25 min bis zum Schluss gegen 6 Leute doch noch ein ganzes Tor. :mad:
        das ist aber nicht richtig ab 7 abwärts wird das spiel beendet und du gewinnst 3:0

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Deco10
          Stammspieler
          • 14.06.2009
          • 513
          • 51.000

Du müsstest eigendlich 3:0 gewonnen haben!

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Du müsstest eigendlich 3:0 gewonnen haben!
            Hat er doch deutlich geschrieben, das er nur 3:0 gewonnen hat.

Kommentar

• Hihatchi
              Hoffnungsträger
              • 15.08.2010
              • 174
              • Drakes
              • BvLions
              • Ausbau

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Hat er doch deutlich geschrieben, das er nur 3:0 gewonnen hat.
              Ja aber genau das regt ihn auf, was ich nicht genau verstehe

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                Ja aber genau das regt ihn auf, was ich nicht genau verstehe
                Mich regt am meisten das ständige Echo von gewissen leuten auf, die alles nur wiederholen, aber vorher nicht lesen worauf sie antworten.
                Womit nicht Du gemeint bist@ Hihatchi

Natürlich ist es ärgerlich, und normalerweise hätte das Spiel nach der roten Karte abgebrochen werden müßen, mit dem gleichen Ergebniss.

Kommentar

• ksc_ksc
                  Neuzugang
                  • 21.07.2010
                  • 14
                  • ksc-ksc
                  • ksc-ksc

letzte saison spielte ich gegen den letzten und habe zuhause nur 1:0 gewonnen die haben nach 13.Minuten ingesamt 2 Rote Karten bekommen. aber davor habe ich gegen den dritten (ich war 2.) auswärts 4:1 gewonnen. aber wie kann das eigendlich sein? ich meine der letzte hatte ein Kaderstärke von 625.0 . der dritte eine von 950.0 ich hatte eine von 1045.0 dan müsste ich eigentlich 4:0 oder so gegen den letzten gewinnen oder nicht. ich finde sowieso das fussballcup ziemlich unrealischtisch ist. Ich (damals Kreisligist) verliere gegen einen 3.Ligist nur 2:0

Kommentar

• AFinne
                    Führungsspieler
                    • 18.08.2009
                    • 1432
                    • a.finne
                    • ASV Hamm
                    • 77.800
                    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigen
                    letzte saison spielte ich gegen den letzten und habe zuhause nur 1:0 gewonnen die haben nach 13.Minuten ingesamt 2 Rote Karten bekommen. aber davor habe ich gegen den dritten (ich war 2.) auswärts 4:1 gewonnen. aber wie kann das eigendlich sein? ich meine der letzte hatte ein Kaderstärke von 625.0 . der dritte eine von 950.0 ich hatte eine von 1045.0 dan müsste ich eigentlich 4:0 oder so gegen den letzten gewinnen oder nicht. ich finde sowieso das fussballcup ziemlich unrealischtisch ist. Ich (damals Kreisligist) verliere gegen einen 3.Ligist nur 2:0
                    ja und manchmal gewinnt halt der underdog gegen den favoriten ich (obl) habe auch schon mal gegen einen aus der 2ten buli gewonnen
                    passiert halt manchmal

D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Fabs.96
                      Hoffnungsträger
                      • 05.05.2010
                      • 145
                      • Fabsi96
                      • Players of Streetfootball

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      ja und manchmal gewinnt halt der underdog gegen den favoriten ich (obl) habe auch schon mal gegen einen aus der 2ten buli gewonnen
                      passiert halt manchmal
                      Ich finde das alles sogar sehr realistisch,denkt doch nur an den DFB-Pokal,was da für Sachen passieren.

Letzes Jahr z.B:

Fk Pirmasens-Werder Bremen 1:1 Pirmasens Sieg n.E

Daher finde ich solche Spiele sehr realisisch!!!

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Vollkommen falscher Bereich:

[Kritik] Spielberechnung

CLOSE

Kommentar