Zitat von oggy1512
Beitrag anzeigen
2 Bundesliga 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenFC Leroy 07 - die macht aus Bernburg3 : 1
klarer sieg gegen einen mitaufstiegskandidat!!!
Gut gemacht, du hälst mir den rücken frei
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenjetzt gegen FC Bungel, mir schwahnt bösen...
ich rechne mit einem 0:5 ...
EDIT Nach dem Spiel:
:eek: Leroy Herzlichen Glückwunsch zur rückkehr auf Platz 1..
wurde kein 0:5 gegen Bungel, sondern ein Grandioses 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenEDIT Nach dem Spiel:
:eek: Leroy Herzlichen Glückwunsch zur rückkehr auf Platz 1..
wurde kein 0:5 gegen Bungel, sondern ein Grandioses 1:0
aber komsicherweise gegen dem LETZEN MIT 0 TOREN UND 3 PUNKTEN 0-0 GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen1-1 gegen allstars wir eng daoben
EDIT: Ich seh gerade wir haben ALLE drei, 56 Punkte :eek:, wie geil...
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenund wer hat 1:0 geführt, bis kurz vorm schluss 8x min bekomm ich noch das 1:1 :mad:
EDIT: Ich seh gerade wir haben ALLE drei, 56 Punkte :eek:, wie geil...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenund wer is der ebste von denen ?
mal schauen wie lange das noch so bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen*Vor dem amtierenden meister auf die knie fall*
mal schauen wie lange das noch so bleibt
ihr werdet nie zweitligameister *sing*Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIst ganz schön ruhig geworden hier, ich hoffe heute mal wieder ein Punkt holen zu können gegen fat paint mal schauen
Ja die beteiligung hier im forum war schon letzte saison leider ziemlich mager...
Ich persönlich freue mich ja auf morgen, ich hoffe das beim Kracherspiel Morgen FC Leroy - FC Bungel ein unentschieden raus kommt, dann könnte ich mit einem Sieg (gegen einenn vermeintlich leichten gegner) den Platz 1 klar machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenJa die beteiligung hier im forum war schon letzte saison leider ziemlich mager...
Ich persönlich freue mich ja auf morgen, ich hoffe das beim Kracherspiel Morgen FC Leroy - FC Bungel ein unentschieden raus kommt, dann könnte ich mit einem Sieg (gegen einenn vermeintlich leichten gegner) den Platz 1 klar machen ...
ich werd den pllatz nicht mehr hingeben!!!
die macht aus Bernburg Trane Crew das is das heutige spitzenspiel hoff auf sieg von team 1 damit könnten wir uns noch weiter absetzern!!
also für mich gibt es nur noch zwei schwere spiele und zwar gegen trane crew und morgen gegen bungel da haben es andere schwieriger!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendenke das ich gewinnen werde(besser gesagt hoffe)
ich werd den pllatz nicht mehr hingeben!!!
die macht aus Bernburg Trane Crew das is das heutige spitzenspiel hoff auf sieg von team 1 damit könnten wir uns noch weiter absetzern!!
also für mich gibt es nur noch zwei schwere spiele und zwar gegen trane crew und morgen gegen bungel da haben es andere schwieriger!!!
wenn man es so sieht, dann habe ich es einfacher als du , ich muss "nurnoch" TraneCrew als stärksten zukunftsgegner verbuchen...
Und bei Bungel siets genau so aus wie bei dir...
Wenn ich das mal so überschlage ist die Wahrscheinlichkeit für mich, meister zu werden, ein klitzekleines stückchen größer als für euch beide ...
Aber mal schaun was das spiel morgen bei euch ergibt, ich tippe ein 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenwenn man es so sieht, dann habe ich es einfacher als du , ich muss "nurnoch" TraneCrew als stärksten zukunftsgegner verbuchen...
Und bei Bungel siets genau so aus wie bei dir...
Wenn ich das mal so überschlage ist die Wahrscheinlichkeit für mich, meister zu werden, ein klitzekleines stückchen größer als für euch beide ...
Aber mal schaun was das spiel morgen bei euch ergibt, ich tippe ein 3:3
aber praktisch werde ich am ende meister !!!
heute ein überrragendes Spiel gesehen: SV Einheit Bernburg 2 0 1 FC Leroy 07 !!!:mad:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenjaja statistisch gesehen^^
aber praktisch werde ich am ende meister !!!
heute ein überrragendes Spiel gesehen: SV Einheit Bernburg 2 0 1 FC Leroy 07 !!!:mad:
Und trotz eines schwachen 1:0 immernoch so sicher das de meister wirst? :p
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenUnd trotz eines schwachen 1:0 immernoch so sicher das de meister wirst? :p
bayern duselHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
FC Leroy 07 - FC Bungel2 : 1
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala la
einen 0-1 rückstand aus hälfte 1 noch gedreht lalalalalalalalaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
FC Leroy 07 -tehkentechniker
heute gegen den bug user persönlich!!!
aber am geilsten ist der post von ihm!!
er verteidigt die leute richtig die den bug benutzen!!
danke breitnigge das du den link mal gepostet hast!!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=31824&page=3Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigennach dem überraschenden 0:0 gegen den Tabellenführer habe ich gestern gegen den tehkentechniker 2:1 gewonnen. Nächste saison wird oben angegriffen Ziel ist es für mich unter die Top 8 zu kommen
bin nachdem heutigen spiel wahrschienlich aufgestiegen!!!
glaube nicht das ich in 3 spielen 7 pkt verschenke!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhabe ich doch extra gemacht^^
bin nachdem heutigen spiel wahrschienlich aufgestiegen!!!
glaube nicht das ich in 3 spielen 7 pkt verschenke!!
dafür danke ich dir ich wünsche dir viel Erfolg in Liga1 hast du schon Verstärkungen für die nächste Saison?
Kommentar
-
Kommentar