An meiner Aufstellungsstärke hat sich rein garnichts geändert, nur die Formation und die dazugehörige Taktik hab ich geändert..
PS: Also gegen FC Leroy 07 hats schon was gebracht, heute nen gerechtes 2:2 (gestern 1:5)
Hm...
Ich hab nur eine Aufstellung, allerdings 2 verschiedene Taktiken...
Die eine Taktik, wenn ich Stärker bin (von der Stärke her)
und die zweite, wenn wir gleichstark sind, oder ich schwächer bin...
Simu hab ich 0:5 verloren, und letzte Saison in der Liga nur 0:1 oder 0:0
Naja, hat jetzt nicht so viel gebracht, außer 2 GT weniger..
Allerdings können 2 Tore Weniger kassiert auch am Ende was ausmachen... bei 2 Ligaspielen wären es 4 Weniger kassiert und bei Punktgleichheit, ist man dann besser in der TD...^^
Naja, hat jetzt nicht so viel gebracht, außer 2 GT weniger..
hab ich mir jetzt auch gerade gedacht, aber immerhin besser als gestern... da muss ich mir wohl eingestehen das ich vllt. doch noch nicht in die erste liga gehöre
hab ich mir jetzt auch gerade gedacht, aber immerhin besser als gestern... da muss ich mir wohl eingestehen das ich vllt. doch noch nicht in die erste liga gehöre
HeHe...
Wenne den Aufstieg schaffst, dann versuch es doch...
Schaden kann es ja eigentlich nicht...
Damit wird er dann wohl sehr stark abrutschen inner tabelle aber ich gönne es diesen bugusern
am besten noch sperren
naja heute 1-0 gewonnen weiterhin ungeschlagen
und morgen gegen fc bungel
ich hof auf einen sieg damit dela noch mal rankommt und an bungel mit einem sieg vorbei zieht
Ich DANKE dir für deine unterstützung....
aber genau so habe ich es auch geplant, du gewinnst gegen ihn so ich sag mal 2:0 und ich gewinne morgen (gegen einen vermeindlich leichten gegner) FC Turbine Humboldstraße, so mit 4:0 und schön hätte ich das besser Torverhältniss und wäre vorbei
Ich DANKE dir für deine unterstützung....
aber genau so habe ich es auch geplant, du gewinnst gegen ihn so ich sag mal 2:0 und ich gewinne morgen (gegen einen vermeindlich leichten gegner) FC Turbine Humboldstraße, so mit 4:0 und schön hätte ich das besser Torverhältniss und wäre vorbei
....toller Plan...
überragender plan
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar