:mad::mad::mad: so ein mist aber auch, erst schön 1:0 geführt, und kurz vor schluss bekomm ich noch des 1:1, das sind wieder punkte die am ende fehlen...
naja zum glück war das ja erst das 3te spiel, aber GW an dich Leroy
EDIT: Ich hab aber auch gesehen das du das deutlich leichtere StartProgramm hast, und ab unserem aufeinandertreffen am 7.Spieltag wirds für dich schwerer
Zuletzt geändert von DeLa Natschoy; 15.09.2008, 14:36.
so ein mist aber auch, erst schön 1:0 geführt, und kurz vor schluss bekomm ich noch des 1:1, das sind wieder punkte die am ende fehlen...
naja zum glück war das ja erst das 3te spiel, aber GW an dich Leroy
EDIT: Ich hab aber auch gesehen das du das deutlich leichtere StartProgramm hast, und ab unserem aufeinandertreffen am 7.Spieltag wirds für dich schwerer
komm rede dich nicht raus
ne im ernst das mit den scheiss unentschieden is ehrlich mist so wie letze saison aber dennoch müssen wir aufsteigen
vie lglück weiterhin
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
gestern inner simu gegen dich 2-1 verloren und jezt gewinnen ich 3-0 wo is da der sinn??
und ausserdem wirst du das packen mit dem aufsteig
DAS hab ich gleich ganz ignoriert, anfang der saison hatten wir auch ne simu gemacht, inder hab ich gewonnen, dann vorgstern wieder gewonnen und dann verlier ich in der liga 3:0 :mad:...
Ich hoffe es das ich das nochmal umbiegen kann, ich habe jetzt so gegen alle "stärken" in unserer liga gespielt... binn mal gespannt was heute gegen SG Simmertalzu holen ist
DAS hab ich gleich ganz ignoriert, anfang der saison hatten wir auch ne simu gemacht, inder hab ich gewonnen, dann vorgstern wieder gewonnen und dann verlier ich in der liga 3:0 :mad:...
Ich hoffe es das ich das nochmal umbiegen kann, ich habe jetzt so gegen alle "stärken" in unserer liga gespielt... binn mal gespannt was heute gegen SG Simmertalzu holen ist
du packs das schon glaub mir dein team is zu stark m nicht afzustiegen
also denk positiv
wir rocken nächstes jahr die 1 buli
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar