Warten wir mal den morgigen Tag ab und dann sag ich dir ob meine Spieler überhaupt dazu in der Lage sind !?! Wenn du verstehst was ich meine !!!:ugly:
2.Bundesliga - Staffel 1019 - Bekannte Gesichter unter sich - Wer schneidet am besten ab ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDu hast aufopferungsvoll gekämpft Tim, leider wars das jetzt wohl für dich !!!
Endstand:
Seleccion Espana - 1. FC Union Berlin 2 - 0
Ich hab mein möglichstes getan. Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis zwischen 1.FC Wolfenstein - SC Rothaus !!!:ugly:
Heut gibt es Straftraining ...
Kommentar
-
-
die wußten wohl das du nur Bluffst !!!!:ugly::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie wußten wohl das du nur Bluffst !!!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenScheiße, heute in den letzten Minuten 2:3 verloren gegen Lauffen ...
Geht ja um nichts mehr.
Hab 4-1 bei Burching gewonnen!
Platz 1 geb ich nicht kampflos her.
Wie ich gerade sehe hat Wolfenstein 3-1 verloren!
GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg Robe!Zuletzt geändert von Jones81; 29.09.2010, 18:27.
Kommentar
-
-
Na, super ganz toll, der schlimmste Alptraum ist wahr geworden, hätten sich die anderen doch ruhig mal den Arsch aufgerissen !!!:mad:
Naja gut freue mich, das ich mit dir zusammen das Aenteuer 1.Bundesliga angehen kann Jones. Und danke dir für die glückwünsche.
Ich hätte es auch aus eigener Kraft geschafft, da ich gegen Jay_Jay Team ein 3-1 Sieg erringen konnte. So jetzt hole ich noch 1 Punkt für dich Jones, dann hast du die Meisterschaft gewonnen, aber sicher schaffst du das auch ohne mich aus eigener Kraft, so wie es aussieht scheint ja Adler nochmal richtig aufgedreht zu haben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNa, super ganz toll, der schlimmste Alptraum ist wahr geworden, hätten sich die anderen doch ruhig mal den Arsch aufgerissen !!!:mad:
Naja gut freue mich, das ich mit dir zusammen das Aenteuer 1.Bundesliga angehen kann Jones. Und danke dir für die glückwünsche.
Ich hätte es auch aus eigener Kraft geschafft, da ich gegen Jay_Jay Team ein 3-1 Sieg erringen konnte. So jetzt hole ich noch 1 Punkt für dich Jones, dann hast du die Meisterschaft gewonnen, aber sicher schaffst du das auch ohne mich aus eigener Kraft, so wie es aussieht scheint ja Adler nochmal richtig aufgedreht zu haben !!!
Mann, mann, mann, du bist in die Bundesliga aufgestiegen!
Da möchte ich etwas mehr Freude hören!
Ich zeige dir mal was beim SC Rothaus los ist, seit der Aufstieg feststeht!
Jones' Managerbüro:
Mannschaftskabine:
Und Fankeipe:
Also laß auch du die Party steigen!!!!!
Hoffe mal wir kommen in die gleiche Staffel.
Ab übermorgen müßen die Jungs dann wieder ranklotzen!
Kommentar
-
-
Super da habe ich noch Platz 2 erobert !!!!
Also ich denke mal trotz meiner 9 Niederlagen habe auch ich den Aufstieg absolut verdient , bin ich doch ungeschlagen gegen de ersten und dritten, und denke die Aufsteiger insgesamt gehen auch so in Ordnung !!!
Haste vielliecht das Ergebnis von mir Jones ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSuper da habe ich noch Platz 2 erobert !!!!
Also ich denke mal trotz meiner 9 Niederlagen habe auch ich den Aufstieg absolut verdient , bin ich doch ungeschlagen gegen de ersten und dritten, und denke die Aufsteiger insgesamt gehen auch so in Ordnung !!!
Haste vielliecht das Ergebnis von mir Jones ?
Habe von der Tabelle vom 33.Spieltag auch nen Screenshot gemacht.
Ich denke wer am Ende oben steht hat es immer verdient, auch du!
War ja am Ende nicht mal knapp!
Kommentar
-
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen1-0, aus der Tabelle errechnet!
Habe von der Tabelle vom 33.Spieltag auch nen Screenshot gemacht.
Ich denke wer am Ende oben steht hat es immer verdient, auch du!
War ja am Ende nicht mal knapp!
ja absolut und dabei dacht ich an Spieltag 31 das alles vorbei ist für mich, das war der Spieltag bei dem ich zum ersten mal seit Anfang der Hinrunde von einem Aufstiegsplatz gefallen bin !!! Und plötzlich hauten meine Spieler alles weg !!! Eine geile Saison !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja absolut und dabei dacht ich an Spieltag 31 das alles vorbei ist für mich, das war der Spieltag bei dem ich zum ersten mal seit Anfang der Hinrunde von einem Aufstiegsplatz gefallen bin !!! Und plötzlich hauten meine Spieler alles weg !!! Eine geile Saison !!!!
Hatte auch mal nen Hänger, wo mir mulmig wurde, aber letzlich war es doch ganz souverän. Habe rechtzeitig die Kurve bekommen. UNd jetzt morgen entgegenfiebern!
Kommentar
-
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenSensationell war die Saison, man konnte nie sicher sein, konnte jederzeit Punkte lassen, und schau dir die Tabelle an, die kommt mal nahe an die Realität, im Vergleich zu sonst!
Hatte auch mal nen Hänger, wo mir mulmig wurde, aber letzlich war es doch ganz souverän. Habe rechtzeitig die Kurve bekommen. UNd jetzt morgen entgegenfiebern!
Nochmal dank an dir persönlich auch, denn speziell mit dir und auch mit Tim wenn er den mal da war :p hat es super Spaß gemacht !!!
Joah bis morgen habe ich noch Spaß und Spannung dran und dann wird die Ernüchterung folgen !!!:eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenSensationell war die Saison, man konnte nie sicher sein, konnte jederzeit Punkte lassen, und schau dir die Tabelle an, die kommt mal nahe an die Realität, im Vergleich zu sonst!
Ja stimmt es gab Abende da kamen einem sprichwörtlich die galle hoch und Patzer hier und dort Überraschungen von anderen sowie auch mal Enttäuschungen pur !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch muss sagen das wir das hier dann auch noch alles verewigt haben hat es noch mehr Spaß gemacht als sonst !!!!
Nochmal dank an dir persönlich auch, denn speziell mit dir und auch mit Tim wenn er den mal da war :p hat es super Spaß gemacht !!!
Joah bis morgen habe ich noch Spaß und Spannung dran und dann wird die Ernüchterung folgen !!!:eek::ugly:
Da geb ich dir recht.
War meine erste Runde Platzgeflüster und dass hat den Spaßfaktor echt erhöht.
Von mir ebenfalls ein Danke an alle die sich hier eingebracht haben!
Kommentar
-
-
Kann ich nur bestätigen, war echt ne spannende Saison. Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht das echt gut, aus Meister hat 70 Punkte, Absteiger unter 30 Punkte, fast wie in der echten Bundesliga.
Für mich persönlich wars ne komische Saison da ich nen Großteil meiner Punkte gegen Topteams holte, während ich gegen Absteiger oder Teams hinter mir fast immer verloren habe.
Hoffe man sieht sich wieder, den Aufsteigern viel Glück in der ersten Liga, ich komme in 2 Jahren nach.
Kommentar
-
Kommentar