Dann starte ich eben in der Rückrunde nen neuenVersuch.
Sorry , Jones wie immer eine knappe Kiste , allerdings war der Sieg für mich bitter notwendig, denn jetzt kommen die ganzen Kracherspiele !!!
Hätte gedacht das ich verliere weil ich nicht Live dabei sein konnte, und jedesmal wenn ich beim Liveticker nicht dabei bin verliere ich !! Frage mich ob das nur Zufall ist oder doch was anderes:ugly: ?
wow, mein erster sieg hier in dieser liga, und das zu null.
ein wenig hoffnung, das es doch noch klappt.
Glückwunsch!!
Hast dir das 3-0 erspielt? Oder ist Krampe nicht angetreten?
Hatte gestern wahnsinniges Glück! Habe nämlich nur durch Zufall gemerkt, dass mein IV durch einen Bug bereits nach der 4.gelben Karte gesperrt war. So konnte ich noch Ersatz aufstellen.
Das hat mir wohl den knappen 2-1 Sieg gegen Lauffen gebracht.
Mal sehen, was heute gegen Jefferson geht.
Meine Jungs sind der Hammer. Nach 14 Spielen das Saisonziel in Sachen Punkten erreicht.
Jetzt muß natürlich ein neues her. Aber an Aufstieg trau ich mich noch nicht ran.
Meine Jungs sind der Hammer. Nach 14 Spielen das Saisonziel in Sachen Punkten erreicht.
Jetzt muß natürlich ein neues her. Aber an Aufstieg trau ich mich noch nicht ran.
Nicht so schüchtern ...
Dein Ziel kann nur der AUFSTIEGsein ...
Vor einer Woche noch ein Geheimfavourit für die vorderen Plätze hatte ich jetzt ne harte Durststrecke von 8 sieglosen Spielen:eek: und natürlich auch wieder gegen den Angstgegner Barca verloren, wie immer....
Heute zum Glück ein knappes 1:0 gegen Frankfurt, das war dringend notwendig um nicht in die Abstiegsregionen abzustürzen.
Glückwunsch auch an Tommy für den ersten 3er, wenn du dich wie angekündigt in der Winterpause verstärkst ist ja noch alles drin bei dir, der Rückstand ist aufholbar.
Und an Mr. Understatement Jonas:
Wenn du übermorgen noch auf 1 bist gibts nur ein sinnvolles Saisonziel für dich in meinen Augen, egal ob du dich traust oder nicht^^
Mit dem 5t besten Kader der Liga konnte man aber auch erwarten das du mehr als 31 Punkte erreichst um mal für dich den Druck von Fans und Medien zu erhöhen
Sorry , Jones wie immer eine knappe Kiste , allerdings war der Sieg für mich bitter notwendig, denn jetzt kommen die ganzen Kracherspiele !!!
Hätte gedacht das ich verliere weil ich nicht Live dabei sein konnte, und jedesmal wenn ich beim Liveticker nicht dabei bin verliere ich !! Frage mich ob das nur Zufall ist oder doch was anderes:ugly: ?
Wenn du übermorgen noch auf 1 bist gibts nur ein sinnvolles Saisonziel für dich in meinen Augen, egal ob du dich traust oder nicht^^
Mit dem 5t besten Kader der Liga konnte man aber auch erwarten das du mehr als 31 Punkte erreichst um mal für dich den Druck von Fans und Medien zu erhöhen
Wenn ich zur Winterpause noch erster bin, dann schreib ich mir den Aufstieg auf die Fahnen!
Jetzt warten erstmal Wolfenstein und Burching!
Ich hab nen sehr breiten Kader! 22 Mann momentan, von daher solltet ihr die Stärke nicht überbewerten.
Aber jetzt warten wir die nächsten drei Spiele noch ab, und dann schauen wir wo wir stehen.
ich bin gespannt was du zu bieten hast, deine Chancen stehen aber gut kam ich doch gestern gegen 1.FC Krampe zu hause über ein 1-1 nicht hinaus !!!:mad:
gestern nach dem 3-1 Sieg gegen Wolfenstein gings mir so:
nachdem ich dann gesehen habe, das mir heute ein Punkt im Spitzenduell gegen Burching reicht um auf Platz 1 zu überwintern so:
Und als ich geblickt habe, das ich selbst bei ner Niederlage heute beste Chancen habe Herbstmeister zu werden sogar so:
Jetzt hatte ich eben ein FS gegen einen Erstligisten, der ganz dick im Abstiegskampf steckt! Platz 17 mit 12 Punkten nach 22 Spielen.
Ich habe ziemlich souverän 0-3 verloren! Und fühl mich ehrlich gesagt so: :eek::eek::eek:
Bin mir nämlich nicht sicher ob mein Team im Falle eines Aufstiegs überhaupt Erstligatauglich ist!
Und Geld um mich ernsthaft zu verstärken hab ich nicht!
ABER: Ich will aufsteigen und den Abstiegskampf bewältigen,
deshalb habe ich beschlossen:
Ich werde weiterhin meine beste Elf auf euch loslassen, und schauen was am Ende dabei rauskommt, so wie die ganze Zeit schon!
gestern nach dem 3-1 Sieg gegen Wolfenstein gings mir so:
nachdem ich dann gesehen habe, das mir heute ein Punkt im Spitzenduell gegen Burching reicht um auf Platz 1 zu überwintern so:
Und als ich geblickt habe, das ich selbst bei ner Niederlage heute beste Chancen habe Herbstmeister zu werden sogar so:
Jetzt hatte ich eben ein FS gegen einen Erstligisten, der ganz dick im Abstiegskampf steckt! Platz 17 mit 12 Punkten nach 22 Spielen.
Ich habe ziemlich souverän 0-3 verloren! Und fühl mich ehrlich gesagt so: :eek::eek::eek:
Bin mir nämlich nicht sicher ob mein Team im Falle eines Aufstiegs überhaupt Erstligatauglich ist!
Und Geld um mich ernsthaft zu verstärken hab ich nicht!
ABER: Ich will aufsteigen und den Abstiegskampf bewältigen,
deshalb habe ich beschlossen:
Ich werde weiterhin meine beste Elf auf euch loslassen, und schauen was am Ende dabei rauskommt, so wie die ganze Zeit schon!
Was anderes bleibt mir eh nicht übrig!
So ist richtig. Vielleicht hast Du ja bei der Ligazuteilung ein wenig Glück und bekommst ne relativ einfache Liga vorgesetzt. Ich wünsch es Dir.
Ich hab heut auch relativ überraschend 4:0 gegn Lauffen gewonnen ...
So ist richtig. Vielleicht hast Du ja bei der Ligazuteilung ein wenig Glück und bekommst ne relativ einfache Liga vorgesetzt. Ich wünsch es Dir.
Ich hab heut auch relativ überraschend 4:0 gegn Lauffen gewonnen ...
Hab 2-1 gegen Burching gewonnen, jetzt kann ich mich ja nicht mehr gegen die Favoritenrolle wehren!
Hoffentlich stürz ich in der Rückrunde nicht ab, jetzt wo ich die Klappe aufreiß!
mein Team überrascht mich von Tag zu Tag !! ob man das positiv sehen kann,nun ja !!! aber entscheidend ist ja das ich wohl soziemlich sicher Liga 2 halten kann !!!
mein Team überrascht mich von Tag zu Tag !! ob man das positiv sehen kann,nun ja !!! aber entscheidend ist ja das ich wohl soziemlich sicher Liga 2 halten kann !!!
Du solltest ja wohl auch eher in Richtung 1.Liga schauen!
Du solltest ja wohl auch eher in Richtung 1.Liga schauen!
ich haltemich da noch etwas zurück, denke mal morgen falleich erstmalaus den Top 3 raus, da ich bei den Adlern spiele und er ja ein unangenehmer Gegner fürmich ist,obwohl er auch schwächelt, und dann muss man malabwarten ob sich unsere Gegner verstärken, denn ich tu es nicht , habe nicht das Geld zur Zeit !!! Also ich werde erstmal weiter kleine Brötchen backen !!!
ich haltemich da noch etwas zurück, denke mal morgen falleich erstmalaus den Top 3 raus, da ich bei den Adlern spiele und er ja ein unangenehmer Gegner fürmich ist,obwohl er auch schwächelt, und dann muss man malabwarten ob sich unsere Gegner verstärken, denn ich tu es nicht , habe nicht das Geld zur Zeit !!! Also ich werde erstmal weiter kleine Brötchen backen !!!
Ist ja herrlich, Adler gegen dich und Burching gegen Wolfenstein, da klaut ihr euch gegenseitig die Punkte!
Beim verstärken bin ich auch mal gespannt, kann nämlich nicht nachlegen und bekomme in der Winterpause nur zwei Perspektivspieler dazu. (Zwei 19jährige ST) Die helfen mir erstmal nicht weiter.
Und somit schicke ich immer noch das gleiche Team auf den Rasen, dass du in der letzten Saison souverän in die Schranken gewiesen hast.
Deshalb zählst du für mich auch zu den Aufstiegskandidaten, zumal du ja wenn es nicht für einen Aufstiegsplatz reichen sollte, direkt dahinter überwinterst.
Ich denke unter den aktuell ersten fünf werden die drei Aufstiegsplätze verlost, maximal noch Jefferson dazu.
Also ebenfalls keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen!
Ist ja herrlich, Adler gegen dich und Burching gegen Wolfenstein, da klaut ihr euch gegenseitig die Punkte!
Beim verstärken bin ich auch mal gespannt, kann nämlich nicht nachlegen und bekomme in der Winterpause nur zwei Perspektivspieler dazu. (Zwei 19jährige ST) Die helfen mir erstmal nicht weiter.
Und somit schicke ich immer noch das gleiche Team auf den Rasen, dass du in der letzten Saison souverän in die Schranken gewiesen hast.
Deshalb zählst du für mich auch zu den Aufstiegskandidaten, zumal du ja wenn es nicht für einen Aufstiegsplatz reichen sollte, direkt dahinter überwinterst.
Ich denke unter den aktuell ersten fünf werden die drei Aufstiegsplätze verlost, maximal noch Jefferson dazu.
Also ebenfalls keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen!
Okay hast schon recht Understatement passt dann wohl nicht mehr her fürmich, dann gehe ich etwas weiter und sage ich bin einer der 5 Teams die darum Kämpfen werden aufzusteigen !!!
Naja gut so deutlich wars ja nun nicht zwischen uns , insgesamt stehts ja : 2 S 1 U 0 N ,also bei dir dann wirs wieder schwer, hoffe das ich dann bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz habe
Okay hast schon recht Understatement passt dann wohl nicht mehr her fürmich, dann gehe ich etwas weiter und sage ich bin einer der 5 Teams die darum Kämpfen werden aufzusteigen !!!
Naja gut so deutlich wars ja nun nicht zwischen uns , insgesamt stehts ja : 2 S 1 U 0 N ,also bei dir dann wirs wieder schwer, hoffe das ich dann bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz habe
So gefällt mir das schon besser!
Kann ich ja nix für wenn deine Jungs so treten!
Aber merkst was, ich brauchte schon ne rote Karte um des Unentschieden zu erkämpfen!
Bin auf jeden Fall heiß aufs Rückspiel! Komm Robe, komm!
Oh mann was für eine komische Vorrunde für mich....gegen vordere Teams wie Seleccion und Wolfenstein recht souverän gewonnen, dafür gegen fast alle Mannschaften die gegen den Abstieg spielen verloren, darunter Krampe, Barca Liedolsheim und als krönender Abschluß heute durch ein Tor in der 94. Min. 1:2 gegen Sloboda verloren...:eek: Fand eigentlich das ich die deutlich bessere Mannschaft war laut Live-Ticker, plötzlich aus dem Nichts der Ausgleich, dann machen meine Jungs Druck und erspielen sich zahlreiche Chancen, als ich denk "Mist werd wohl kein 2tes Tor mehr schaffen" schepperts erneut und das Fiasko war perfekt.
Gegen die ersten 12 der Tabelle 2 Niederlagen kassiert, gegen die Plätze 13-18 dagegen 4 Niederlagen, frustrierend, überraschend und unerwartet Wenn meine Jungs weiter so abkacken und das nötige Pech weiter bleibt spiel ich noch gegen den Abstieg.
Zuletzt geändert von Garibaldo; 10.09.2010, 18:23.
Also ne komische Vorrunde war das für mich auch!
Allerdings durchweg positiv.
Ich habe bis zum Schluß auf einen Einbruch gewartet, der kam aber nie.
Somit lautet das Ziel von nun an: Aufstieg!
Meine Prognose nach dem 6 Spieltag muß ich jetzt leicht ändern:
Tipp:
Aufsteiger:
SC Rothaus
Seleccion Espana
Burching
Ebenfalls Chancen: Adler und Wolfenstein
Absteiger:
Sloboda
Büttelborn
Lauffen
Gefährdet: Krampe, Liedolsheim und Barca
Ich hoffe ich kann die 10 Punkte Vorsprung bis zum Ende verteidigen.
Allen anderen wünsche ichweiterhin viel Erfolg, außer sie spielen gerade gegen mich!
Wieder einmal en spannendes Spiel zwischen uns Jones, aber (leider) mit besserem Ausgang für Dich ... 2:3!
Glückwunsch ...
Danke! Ja, war ein cooles Ding und wieder verdammt enge Kiste!
4-3 und 3-2, nicht schlecht, oder?
Meine Jungs haben komischerweise ordentlich reingehauen, bin ich gar nicht gewohnt von ihnen, sie müssen also ordentlich Bammel vor dir gehabt haben!
Danke! Ja, war ein cooles Ding und wieder verdammt enge Kiste!
4-3 und 3-2, nicht schlecht, oder?
Meine Jungs haben komischerweise ordentlich reingehauen, bin ich gar nicht gewohnt von ihnen, sie müssen also ordentlich Bammel vor dir gehabt haben!
Die haben ganz schön Druck gemacht ... nach der 3:0 Führung von Dir in der 40. Min hab ich gedacht, dass ich heut ne richtige Packung kriege. Konnte die Jungs aber in der Halbzeitpause zur Besinnung rufen ... (hab mit Sondertraining gedroht ...)
Kommentar