“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Gruppe 4
Tus Köln (Banause)
1FC München (unioner94)
FC Bayern München 06 ( Eugen-Holstein )
FC Traktor Vorwärts (Fanta16)
was is das denn für ne gruppe? da könnt ich sogar rausfliegen.gegen banause verlier ich auf jeden fall,gegen 1.fc münchen wirds spannend und gegen traktor gehe ich von einem sieg aus.
Gruppe 4
Tus Köln (Banause)
1FC München (unioner94)
FC Bayern München 06 ( Eugen-Holstein )
FC Traktor Vorwärts (Fanta16)
was is das denn für ne gruppe? da könnt ich sogar rausfliegen.gegen banause verlier ich auf jeden fall,gegen 1.fc münchen wirds spannend und gegen traktor gehe ich von einem sieg aus.
Hey kann man auch 2 spiele am tag machen oder nur 1!
hab mein erstes 0:0 gespielt ist für mich wie gewonnen!
ich bin LL und hab gegen einen 2.Buli gespielt!
Hi,
Gruppe 7:
FC Zitrusfrisch
FC Baller Mann
The Return of the living Dead
FF Ritterhude
Spiele um ca. 20.00 gegen Hermann! Bin dann Online bis ca 21.00Uhr! Die anderen Spiele sollten bis dahin auch laufen, da ich Nachtschicht habe! Sonst Termine pn senden, wenns heute nicht bis 21.00Uhr klappt! Wie wird denn entschieden, wer Heim und wer Auswärts spielt? Oder ist das egal?
Gruß Kaltferformer!
Zuletzt geändert von Kaltferformer; 29.09.2008, 18:58.
TuS Köln 93 (93timo93)
fc inter sibiu (hui buh)
Bremen-Gangster (timmy01)
Sv Club 98 (David26)
Sv Club 98 --fc inter sibiu 0:4
TuS köln 93 -- Bremen-Gangster
TuS Köln 93 --- fc inter sibiu
Bremen-Gangster-- Sv Club 98
Bremen- Gangster--fc inter sibiu
Sv Club 98 -- TuS Köln 93
Hey kann man auch 2 spiele am tag machen oder nur 1!
hab mein erstes 0:0 gespielt ist für mich wie gewonnen!
ich bin LL und hab gegen einen 2.Buli gespielt!
Respekt, aber gegen wen
Man kann mehrere Spiele am Tag machen. Heim- oder Auswärtspiele sind egal. Wenn sich jemand nicht einigen kann, spielt die Mannschaft mit der höheren Kaderstärke auswärts
Kommentar